..wenn T-REX auf einen 205GTi losgeht...

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Benutzeravatar
blizzy205Gentry
Benzinpreisignorierer
Beiträge: 2554
Registriert: Mo 10.05.04 12:25
Land: Deutschland
Wohnort: 63 Gelnhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von blizzy205Gentry » Di 09.11.04 15:27

das is so ein typischer "papa, geb mir mal 2000 euro. ich brauch ein neues auto"-typ.

der weiß garnicht, was er alles anrichtet. irgendwer bezahlt es ja immer...
Tuning heisst, sich Autoteile zu kaufen die einem nicht gefallen, von einem Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken die man nicht mag...

Gentry_Ba
Motorraumputzer
Beiträge: 3452
Registriert: Do 18.12.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Oberpfalz/Bayern

Beitrag von Gentry_Ba » Di 09.11.04 15:46

...schade, wirklich schade, dass er dabei nicht jämmerlich VERRECKT ist in seinem Auto... wieso konnte ihn das Auto beim Überschlag nicht zerquetschen? Schade,schade,echt... :)

Aber was soll ich mich aufregen? Solange er sich selbst umbringt, ists nicht schade drum!

Und das ist jetzt mein absolut voller Ernst- der ist nicht mal den Post werd, den ich grad schreib... :sleepy:
Official Member KING MEILER Fanclub !!

...finesse française...

Benutzeravatar
blueGod
Lacklecker
Beiträge: 992
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von blueGod » Di 09.11.04 15:51

Immer wieder lustig wenn sich Leute damit brüsten nicht autofahren zu können... Bild

in diesem Sinne
Grüße Pascal
Bild The difference between the men and the boys is the price of their toys Bild

Benutzeravatar
gobo206
AufGelbbremser
Beiträge: 2898
Registriert: Mo 04.11.02 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von gobo206 » Di 09.11.04 16:34

Aber schon witzig!
Die Besucherzahl auf der Seite ist heute in 6 Std um 1000% gestiegen (11:30 19; 16:30 203 Leutz)
Nicht das der noch Geld damit verdient :lol:
Ähnlich im Guestbook, um 11:30 waren es nur 3 Einträge ;)

Benutzeravatar
Wisdom
Lenkradbeißer
Beiträge: 252
Registriert: Mo 30.08.04 17:14
Land: Deutschland
Wohnort: STMK/Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Wisdom » Di 09.11.04 16:40

Ja und 22 Gästebucheinträge.

Stand: 09.11.2004 16:37 Uhr

Und teilweise ein paar von der heftigen Sorte.

Swen
Zuletzt geändert von Wisdom am Di 09.11.04 17:17, insgesamt 1-mal geändert.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Benutzeravatar
Katan406
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 122
Registriert: Di 22.06.04 18:51
Land: Deutschland
Wohnort: Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Katan406 » Di 09.11.04 17:13

Ich sag nur eins , für seine Dämlichkeit sollte man ihn :evil: erschlagen :evil:

Benutzeravatar
falk 205
InPeugeotBettwäscheschläfer
Beiträge: 824
Registriert: Mo 18.11.02 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Wetzlar
Kontaktdaten:

das ist hoffentlich ein schlechter scherz!?!?!

Beitrag von falk 205 » Di 09.11.04 18:00

... bei aller liebe, da hört´s auf!
für den fall dass es sich so zugetragen hat: bitte bitte stürz dich ne klippe oder so runter damit so was verantwortungsloses nicht weiter andere menschen gefährden kann! bittttte!
so einem sollte man nicht nur lebenslang den lappen wegnehmen, er sollte gar auch noch gezwungen werden sich "freiwillig" und "ehrenamtlich" in einer notaufnahme / intensivstation zu betätigen um den menschen zu helfen, die von so jemandem wie ihm in mitleidenschaft gezogen worden sind!! (mir fallen noch schlimmere sachen ein...)
sollte das nen scherz sein: sei froh dass ich dich nicht kenne! lösch es möglichst schnell und lass dich nicht mehr blicken...

manchmal frage ich mich, wie es sich mit der intelligenz solcher menschen verhält!??!
ich bin geschockt...

falk
da mein kleiner gti hat sein herrchen gewechselt hat *trauer*, jetzt ein mobil mit weiß / blauem logo

Benutzeravatar
Dj_205
Benzinsparer
Beiträge: 364
Registriert: Fr 07.05.04 01:13
Land: Deutschland
Wohnort: Pöttsching/Österreich

Beitrag von Dj_205 » Di 09.11.04 18:17

Geschieht ihm recht, ich meine das ist doch nicht normal. das meiste was ich beim Autofahren jemals getrunken habe waren 2 Bier und sogar da bin ich über die hintergassen mit 30km/h heimgefahren.Dann noch das ganze mit den nicht angemeldeten Auto???Ist der total Irre (die frage erübrigt sich wohl). Mir tuts nur Leid um den GTI. Solche Idioten wie er sind schuld das man die Heute so schwer bekommt. So läuft das bei uns mit den Golf fahrern. 1. Auto ein VR6 und gib ihm. Nach erster Woche führerschein mal zwischenstopp im Krankenhaus und Auto totalschaden. Nur das es von den Gölfen noch genug gibt. Ein guter GTI ist mein wunsch Auto und solche Idioten wie er helfen das sich dieser Traum für mich nie erfüllen wird.
Peugeot 205 XS verkauft an den höchstbietenden.....

Mach Papa stolz

Benutzeravatar
BAS
Benzinsparer
Beiträge: 374
Registriert: Mi 12.05.04 15:37
Postleitzahl: 47551
Land: Deutschland
Wohnort: Bedurg-Hau (47551)

Was für ein dummes A...loch!!!

Beitrag von BAS » Di 09.11.04 18:31

Über solche Idioten könnte ich mich ohne Ende aufregen! Das sind die Leute warum junge Fahrer in Verruf kommen zu heizen und hirnlos durch die Gegend zu fahren. Das schlimmste ist ja noch wie er sich damit auch noch brüstet! Das müsste man glatt bei der Verhandlung berücksichtigen- dann würde er den Führerschein nie zurück bekommen- was auch richtig wäre! So ein A....! :evil:
...dream as if you´ll live forever, live as if you´ll die today......

Benutzeravatar
gugsi
Reservetankfahrer
Beiträge: 1557
Registriert: Fr 30.01.04 00:00
Land: Oesterreich
Wohnort: Melktal (NÖ)

Beitrag von gugsi » Di 09.11.04 18:40

Jungs ich finde es genau so schlimm wie Ihr alle.
Drum hab ichs ja mal gepostet, hab den LINK heute Morgen im Motor-talk Forum entdeckt! Der JonnyGH schreibt noch als Titel "geile Seite, peugeot GTi" :mad:
http://www.motor-talk.de/t466665/f263/s/thread.html


Aber das das so einen Anlauf findet hätte ich nicht gedacht. Wenn der Typ mal auf seine Homepage kuckt wirds ihm aus den Batschn hauen. *gg*

Der muss echt ne Schraube locker haben mit 135km/h im Ortsgebiet und noch dazu stock besoffen. Ohhmann ohhhmann :o
205GTi-simplement seulement bien

Antworten