PDAHalter im 206 (RC)

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
raven
Radarfallenwinker
Beiträge: 42
Registriert: Mo 28.06.04 14:57

Beitrag von raven » Do 21.10.04 22:37

Hmm also passiv will ich nicht, weil aufladen is schon cool wenn das gerade auch im Auto passiert.

und dann hast du ja nur noch die wahl ob mit datenkabel oder nicht, und das macht schlappe 15 euro... is doch so oder?

vielen Dank für den Link, wieso haben diese proclips keine kathegorie! findet ja sonst keine sau!

Ich muss mal im Auto sitzen und schauen wo das am besten wäre, kann mir vorstellen an der Lüftung is bisschen zu nahe zum Lenkrad... das andere beim Becherhalter find ich cool.


Vielen Dank für eure Hilfe!

Benutzeravatar
tuxi
InPeugeotBettwäscheschläfer
Beiträge: 807
Registriert: Fr 23.04.04 22:34
Land: Deutschland
Wohnort: Fulda

Beitrag von tuxi » Do 21.10.04 22:42

Ich hab mir auch soe ine Halterung mit Proclip gekauft gehabt. Nur war die vor der mittleren Lüftung oben befestigt.

Hat mich aber auf die Dauer gestört und hab mir so eine Handhalterung besorgt und da dran geschraubt. Kommt irgendwie besser. Ich mach da mal Bilder von morgen und setzt die rein. Von dem Proclip auch mal dann kannst Du sehen wie es aussieht.

cu

raven
Radarfallenwinker
Beiträge: 42
Registriert: Mo 28.06.04 14:57

Beitrag von raven » Do 21.10.04 22:44

wäre toll! Vielen Dank.

dann kann ich mir das bisschen besser vorstellen.

Mfg
Graem

Benutzeravatar
Pat_306XSHDI
Politessen-Verehrer
Beiträge: 1338
Registriert: Di 14.01.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: 54456 Tawern/Trier-Saarburg-Kr.

Toll und für X30?

Beitrag von Pat_306XSHDI » Fr 22.10.04 13:16

Hi.

Ich habe so einen billigen von Dealcat.de, aber der funzt net richtig, ist schon zur Rep.
Ich habe einen Dell Axim X30-624, dafür gibt es kaum eine gescheite Halterung. Ist zum Schrein!

Wenn jemand noch einen guten Anbieter weiss, dann bitte melden. Ach ja, diese Brodit gibts fürn X30 auch net und die TOMTOM gibts nur für X5 :roll:
"No more Knights and Castles,
it all happens in the Protagonist´s Mind"
Arjen Lucassen

Antworten