Rücksitze aus 406 ausbauen!

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
MC 406
Strafzettelsammler
Beiträge: 425
Registriert: Mo 28.06.04 21:05
Land: Deutschland
Wohnort: Dinkelsbühl
Kontaktdaten:

Rücksitze aus 406 ausbauen!

Beitrag von MC 406 » Di 21.09.04 17:40

Sers Leutz,

nachdem mein Pug ziemlich viel Lärm aushalten muss, klappert mir die Hutablage zu viel. Um die Umzubauen muss ich ja erst die Rücksitze rausbauen, doch wie geht des??? In der Bastelecke ist es "nur" fürn Kombi beschrieben, was mir nicht viel hilft. Wär echt nett, wenn mir jemand helfen könnte!

thx

Maschi

himmelblau
ATU-Tuner
Beiträge: 61
Registriert: Mi 16.06.04 17:53
Land: Deutschland
Wohnort: Dresden

Beitrag von himmelblau » Di 21.09.04 19:23

Die umklappbaren Lehnen dürften ja wohl einfach auszubauen sein, einfach an der unteren Verankerung abschrauben (habs aber auch noch nicht probiert...)
Bei der Sitzfläche muß man erst die beiden vorderen Muttern (hinter den Gummikappen) abschrauben. Dann die Sitzfläche leicht anheben und mit ordentlich Kraft nach hinten schieben. Dabei hängen sich die beiden Verankerungen direkt unterhalb der Sitzfläche aus.
Alsdann kommt man auch an die untere Verschraubung der beiden Seitenteile der Lehne zwischen Türausschnitt und 'Hauptlehne' ran.

Antworten