> Max von G-Punkt schrieb:
>
> Liebe PUG Brüder und Schwestern,
> Leider war ich letztes Wochenende in Östrerreich auf einem PUG Treffen .
> Nach über 300 KM Anreise :o und vier Stunden Anreise musste ich leider
> feststellen das der Feldweg der zum Acker auf dem die anderen Autos standen führte nicht für Autos mit 4cm Bodenfreiheit geeignet ist.Nach dem ich dann abseits der anderen Autos Parken durfte , mussten wir für unser Auto :roll: 28 Euro Eintritt Bezahlen. Später dann an der Bar lud ich meine Mitfahrer auf vier halbleere Becher Jacky-Bull ein zum Spottpreis von :roll: 14 Euro . Als ich um fünf Uhr ins Bett ging hatte ich noch weitere 80 Euro versoffen. Nicht das mich jemand falsch versteht ich bin kein DEVIL oder gar ein ENGELCHEN , ich habe auch nichts gegen die Leute die das EVENT veranstaltet haben ( sind ganz liebe ). Aber wir zahlen auch die Autobahn Maut für zehn
Tage! Das Treffen in Mureck beim Schröcki war da schon fairer Organisiert . Ausserdem wolte ich mich noch bei allen Barkeepern in ganz Österreich entschuldigen das ich sie als Nussa beschimpft habe und mit Bechern beworfen habe.Kommt nicht mehr vor :scry: . ich war nur a bissal zwieder an dem Abend. Mir sehen uns scho mal wieder und drink ma an Obstler zam und alles ist wieder gut.Horido joho :roll:
Sooohooo...
Ich nehm mal an, du meinst das Treffen in Gosau...
da war ich (und einige andre) auch..
Wir hatten knappe 500km Anfahrt mit Ausfall 2er Achsmanschetten hinter uns.. also gediegene 8-9Stunden Fahrt..
Daß du nen 10Tages-Pickerl kaufen musstest, kannst ja wohl kaum der Orga vorwerfen, die können au nix für, daß es sowas in Östereich nunmal gibt, und verdienen da au ned wirklich was drann... dafür kannst dich bei deren Regierung beschweren... wobei drüben der Sprit ca 20cent/liter billiger war, das hat zumindest bei uns den vignetten-preis mehr wie wettgemacht..
Der Schotterweg zum Grasplatz war vielleicht nicht der optimalste, trotzdem habens komischerweise jede menge wirklich tiefer autos problemlos aufn platz geschafft und zwischendurch zur ausfahrt auch wieder runter.. mit bissl offenen augen, geduld und gefühl kommt man fast überall durch.
Den Eintrittspreis von 7Euro PRO PERSON für 3 Tage finde ich sehr angemessen, viele treffen sind teurer.. Wobei ausm Preis ned grad nen Geheimniss gemacht wurde, konnte Wochen davor auf der HP nachgelesen werden.. Aber auch hier wieder.. du fährst 300km zum treffen.. isses da wirklich so heftig ob man 5, 7 oder 10euro eintritt zahlt? würdest an dem abend inne disse gehen, würdest mehr eintritt löhnen.. für ein paar stunden !
Die Getränkepreise waren im Rahmen des üblichen.. Ich war allerdings selbstversorger und hatte genügend nichtalkoholisches dabei.. hab mir nur einmal an der bar nen jackybull gegönnt und konnt weder über füllung noch über prozent-gehalt klagen..
wenn man sich son treffen ned leisten kann oder will, sollte man halt nicht hingehen.. genügend infos vorab gab es ja.. aber sich hinterher beschweren man sei 300km gefahren und müsse für 10tage vignette zahlen.. sorry, dafür hab ich keinerlei verständniss !
stell erstmal selber nen treffen auf die beine, damit du mal weißt, was das heißt.. vor allem für ein "premierentreffen" ist gosau absolut super gelaufen und war von den leuten, der orga, der stimmung dem wetter her erstklassig..
Aber wenn ich das oben so lese von wegen mit bechern bewerfen etc.. würds ich persönlich nicht bedauern wenn du gosau2005 fernbleibst !
greetz
Steffen
Die Welt ist zu schnellebig geworden um langsam zu fahren...