Erste "Bilder" vom 207!!!!

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Benutzeravatar
Pugnicker
Lacklecker
Beiträge: 911
Registriert: Mi 23.07.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Pugnicker » Mi 04.08.04 18:22

Also von hinten find ich den ja echt net ansprechend! Und welcher Depp hat sich eigentlich diese Spiegelkonstruktion ausgedacht? Das sieht sowas von beschissen aus, wenn man vorn noch n Scheiben3eck stehen hat, wenn das Fenster unten ist.... Das ist auch n echtes Manko beim 307. der 407 hats glaub ich auch schon. Also wenn die das beim 207 auch so machen, wird der 100%ig NICHT in meiner Garage stehen! Zudem ich sowieso schon vorgeschädigt bin von Peugeot Neuwagen.

Naja
FaB
von 0 auf 100 in 4,1.........Kilometern......
Baut mehr Autobahnen! Was nützt unberührte Natur, wenn man nicht hinkommt?

Benutzeravatar
DerBoese206er
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 101
Registriert: Mi 02.06.04 15:09
Land: Deutschland
Wohnort: Bottrop , NRW
Kontaktdaten:

Ja gut man kann das so aber auch so sehen !

Beitrag von DerBoese206er » Mi 04.08.04 19:21

Also der CC auf der 2. Seite sieht gar nicht sooo schlecht aus nur um den richtig hinzubekommen muss man noch einiges tun !

Also ich kann mir da zwei sachen vorstellen :

Entweder macht Peugeot mit nem Super Katalog Preise / Austtattung / Leistung ne Umfrage was die Leute davon halten ! Dann werden die schon sehen was Sie da wie Gebasteltet haben ! Weil ich kann mir nur vorstellen nach dem ich die Bilder gesehen habe das die Umfrage so ausgeht :

Würden Sie dieses Auto kaufen : Nein - 55 %

Und die zweite sache ist das alle Peugeot Fahrer weiterhin auf die Alten Modelle die bis jetzt gebaut wurden zurückgreifen ! Wenigstens solange bis Vernüpftige Modelle rauskommen !
Weil Vielleicht gibts dann nochmal nen Peugeot 206 Serie 3 wer weiss ! direkt mit Angel Eyes und mehr PS !

Also wenn Peugeot wirklich Geld verdienen will dann nicht mit diesem Modell ! auuuuussseeeer mit dem 207 CC von nem Tuner umgebaut !

Naja man wirds sehen !

Mfg DerBoese206er
Mfg DerBoese206er :lolwech:

Benutzeravatar
Peugeotfreak
ATU-Tuner
Beiträge: 73
Registriert: Do 27.05.04 14:34
Land: Deutschland
Wohnort: Ehningen
Kontaktdaten:

Beitrag von Peugeotfreak » Mi 04.08.04 19:31

Jungs was glaubt ihr denn wieso sie diese Bilder veröffentlichen? Genau deswegen, damit sich die Leute ein Bild machen können um dann deren Meinung zu hören. Ich bin mir sicher dass die noch was ändern werden.
ausserdem sind das noch Computer-Bilder, in natura sieht die Sache dann wieder anders aus.
Aber recht habt ihr schon, ausser den CC würd ich auch keinen nehmen.
Bild

Dr. Martens
Lenkradbeißer
Beiträge: 290
Registriert: Di 25.05.04 20:57
Land: Deutschland
Wohnort: 23966

Beitrag von Dr. Martens » Mi 04.08.04 21:53

Die Scheinwerfer fast wie der 407 und das Heck voll wie der 307. Sieht schon fast aus wie ein kleiner Van. Aber aus der Kiste kann man bestimmt was schönes zaubern, mit den richtigen Kleingeld.
Böhse Onkelz unser Leben Böhse Oneklz immer wieder

Benutzeravatar
Philipp.hy
Reservetankfahrer
Beiträge: 1599
Registriert: Di 04.05.04 20:53
Postleitzahl: 63619
Land: Deutschland
Wohnort: Bad Orb
Kontaktdaten:

Beitrag von Philipp.hy » Mi 04.08.04 23:20

also ich find die scheinwerfer auch ein wenig übermäßig groß, aber ist ja nur eine skizze, ich hoffe er wird nicht so vorne. Falls doch, müssen wohl rießen scheinwerferblenden her :lol:

und das mit dem türgriff hinten gefällt mir auch nicht, gefällt mir schon beim Alfa nicht so. aber immerhin ist die tür so hinten clean :twisted:

aber sonst ist er ja ganz hübsch, im gegensatz von diesem 107, der mich an eine A-Klasse erinnert :mad: :scry:
[center]
Bild
Die Community für den 106 und Saxo
[/center]

Benutzeravatar
-INSOMNIAC-
Benzinpreisignorierer
Beiträge: 2553
Registriert: Fr 04.04.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

würg

Beitrag von -INSOMNIAC- » Do 05.08.04 00:10

ne leutz, das is ja ekelig.

da können se die frontbeleuchtung auch gleich bis zu den rückleuchten ziehen. das geht ja gar nicht.
Das Eis braucht noch ein paar Minuten - Der Herd ist noch voll.
Chef unserer Stammkneipe :dummguck:

Benutzeravatar
Pat_306XSHDI
Politessen-Verehrer
Beiträge: 1338
Registriert: Di 14.01.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: 54456 Tawern/Trier-Saarburg-Kr.

Auch wenn....

Beitrag von Pat_306XSHDI » Do 05.08.04 22:23

auch wenn es in letzter Zeit so scheint, als seien die Pug-Designer übergeschnappt, es sind Entwürfe, also abwarten.
Ich hab 1995 Bilder vom 206 gesehen. Wäre er so gebaut worden, hätte Peugeot seine nächste Absatzkrise gehabt! Also abwarten Tee trinken.

CU,.
Patrick
"No more Knights and Castles,
it all happens in the Protagonist´s Mind"
Arjen Lucassen

Ravage206
Lenkradbeißer
Beiträge: 230
Registriert: Fr 23.04.04 16:50
Land: Deutschland
Wohnort: Schopp (Pfalz)

Beitrag von Ravage206 » Fr 06.08.04 00:55

Also da find ich den 206 aber ne ganze Ecke schöner, rein vom optischen her würd ich mir den nicht kaufen! :down:
Bild
206, Tendance
1,6l 16V, 109PS
Bj. '04

"Die Farbe eines Autos ist vollkomen egal, hauptsache es ist schwarz!"

Antworten