Brauche Hilfe...

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Andre

Brauche Hilfe...

Beitrag von Andre » So 15.04.01 18:39

Hallo....


Mir hat bis jetzt noch niemand so richtig helfen können, deshalb frage ich eben hier nochmals:


Ich such für meinen 306XT Serie I (Bj.94) unbedingt ne Spoilerlippe...


Die bekannteste ist ja wie alle wissen diese Laguna-Lippe... Wäre aber auch für andere Vorschläge offen... Also, wenn jemand so ein Ding günstig besorgen kann (z.B. Schrottplatz in der Nachbarschaft *g* oder so...), dann meldet euch doch bitte fleißig bei mir!!! Entweder hier, per E-Mail, oder am besten auf dem Handy unter 0170-5641999 (wenn möglich, SMS...).


Danke schonmal im voraus für eure Mithilfe...


André

Tony Kaufmann

Re: Brauche Hilfe...

Beitrag von Tony Kaufmann » So 15.04.01 23:22

>Hallo....


>Mir hat bis jetzt noch niemand so richtig helfen können, deshalb frage ich eben hier nochmals:


>Ich such für meinen 306XT Serie I (Bj.94) unbedingt ne Spoilerlippe...


>Die bekannteste ist ja wie alle wissen diese Laguna-Lippe... Wäre aber auch für andere Vorschläge offen... Also, wenn jemand so ein Ding günstig besorgen kann (z.B. Schrottplatz in der Nachbarschaft *g* oder so...), dann meldet euch doch bitte fleißig bei mir!!! Entweder hier, per E-Mail, oder am besten auf dem Handy unter 0170-5641999 (wenn möglich, SMS...).


>Danke schonmal im voraus für eure Mithilfe...


>André


Also es gibt da mehrere Möglichkeiten


1.) Nimm die von Peugeot! Passt genau kein Stress1 Gilt natürlich nur für den fall, wenn du Sie noch nicht Serie drunterhast. Ich habe Sie leider nicht mehr, daß haben die beim 2000er Modell eingespart. Solltest du Sie drunterhaben und willst Sie loswerden, hätte ich Interesse!!!


2.) Vom VW-Golf ab GT-Austattung oder auch VW-Sharan. Für irgendwas sind auch VWs gut:-)))))))))))))


3.) Die vom Opel?, weiß nicht genau welches Modell aber habe gehört, daß die auch drunterpassen. Halt mit Sägen, Schneiden, Bohren etc. Gilt halt auch für die Sachen von VW.


4.) Wie schon erwähnt Laguna. Ist allerdings Schweineteuer und kaum zu bekommen:-(((


5.) Ausprobieren!!!


Gruß Tony

Antworten