seitenverkleidung hintere türen beim 306er demontieren

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
red306er
Randsteinstreichler
Beiträge: 1475
Registriert: Di 23.03.04 00:00
Land: Deutschland

seitenverkleidung hintere türen beim 306er demontieren

Beitrag von red306er » So 04.04.04 13:11

weis jemand von euch wie man die verkleidung runter bekommt is die gesteckt oder geschraubt? wollt nämlich die scheiben rausbauen um sie zu tönen? oder is des ne entwas aufwendigere arbeit die scheiben auszubauen?

Benutzeravatar
red306er
Randsteinstreichler
Beiträge: 1475
Registriert: Di 23.03.04 00:00
Land: Deutschland

beim serie 1 (o.t)

Beitrag von red306er » So 04.04.04 13:26

kein Text

stefan234

re: beim serie 1 (o.t)

Beitrag von stefan234 » So 04.04.04 14:32

ich nehm mal an du hast nen 5 türer?

ph0en1x
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 134
Registriert: Do 08.01.04 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

re: beim serie 1 (o.t)

Beitrag von ph0en1x » So 04.04.04 14:56

>ich nehm mal an du hast nen 5 türer?


LOL, nien er hat nen 3 türer und will hinten die tür abmonitieren, ja nee is kla


sorry, konnts mir nich verkneifen :D

Benutzeravatar
red306er
Randsteinstreichler
Beiträge: 1475
Registriert: Di 23.03.04 00:00
Land: Deutschland

re: beim serie 1 (o.t)

Beitrag von red306er » So 04.04.04 15:18

yep. wo will ich sonst die verkleidung abmachen? *G*


>ich nehm mal an du hast nen 5 türer?

Red Runner
TÜV-Knutscher
Beiträge: 2996
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

re: beim serie 1 (o.t)

Beitrag von Red Runner » So 04.04.04 15:37

Moin,


also ich hab bei meinem zwar bislang nur vorne die Türen abgenommen, aber ich denke, dass wird bei den hinteren Türen das gleiche System sein:


Erstmal muss der Abschließknopf weg, dafür muss (bei aufgeschlossener Tür), ein kleiner Schraubendreher in das kleine Loch gesteckt werden, dann kann der Knopf nach oben weg.


Geschraubt ist der Haltgriff/die Armablage. Zweimal von schräg unten mit Schrauben SW8 und einmal recht weit vorne unter der Abdeckung mit SW10. Evtl. sind unten beim Kartenfach noch ein paar Torx-20 Schrauben, da einfach mal außen entlanggucken.


Der Rest ist dann nur geklipst/gesteckt. Du musst aber unten anfangen, die Verkleidung abzunehmen, da die oben in die Fensterdichtung eingehängt ist. Einfach mit einem stumpfen Gegenstand weghebeln. Wenn die ersten paar Klipse los sind, mit der flachen Hand druntergehen und die restlichen Klipse wegdrücken...


Greetz


RR





>yep. wo will ich sonst die verkleidung abmachen? *G*


>>ich nehm mal an du hast nen 5 türer?

Benutzeravatar
red306er
Randsteinstreichler
Beiträge: 1475
Registriert: Di 23.03.04 00:00
Land: Deutschland

re: beim serie 1 (o.t)

Beitrag von red306er » So 04.04.04 15:42

danke!!!!





>Moin,


>also ich hab bei meinem zwar bislang nur vorne die Türen abgenommen, aber ich denke, dass wird bei den hinteren Türen das gleiche System sein:


>Erstmal muss der Abschließknopf weg, dafür muss (bei aufgeschlossener Tür), ein kleiner Schraubendreher in das kleine Loch gesteckt werden, dann kann der Knopf nach oben weg.


>Geschraubt ist der Haltgriff/die Armablage. Zweimal von schräg unten mit Schrauben SW8 und einmal recht weit vorne unter der Abdeckung mit SW10. Evtl. sind unten beim Kartenfach noch ein paar Torx-20 Schrauben, da einfach mal außen entlanggucken.


>Der Rest ist dann nur geklipst/gesteckt. Du musst aber unten anfangen, die Verkleidung abzunehmen, da die oben in die Fensterdichtung eingehängt ist. Einfach mit einem stumpfen Gegenstand weghebeln. Wenn die ersten paar Klipse los sind, mit der flachen Hand druntergehen und die restlichen Klipse wegdrücken...


>Greetz


>RR


>


>>yep. wo will ich sonst die verkleidung abmachen? *G*


>>>ich nehm mal an du hast nen 5 türer?

Antworten