Einen 306 tieferlegen...

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Stefan

re: Einen 306 tieferlegen...

Beitrag von Stefan » Sa 03.04.04 13:47

Ja würde mich interessieren, würden die denn auch dann gleich die Federn vorne reinmachen, wenn ich welche besorge und auch Achsvermessung etc.?

dk

re: Einen 306 tieferlegen...

Beitrag von dk » Sa 03.04.04 13:51

bei Peugeot:


>- Federn die haben sie mir nicht mitberechnet d.h. selber mitbringen!!


>- Achsvermessung je nach breite der reifen, wenn nötig dabei


>- Drehstäbe anpassen is im preis dabei


>- Steuer is dabei


>- Arbeitszeit is dabei (bis zu 5 std im extremfall is mit 5 arbeitsstd gerechnet)


>dieses Paket für 300 Euro?


ich hab des aber bei nem guten reifenhändler machen lassen, mir 4 angebote machen lassen und bin mim billigsten zu nem guten reifenhändler gegangen und hab den einbau, achsvermessung, federn, drehstabanpassung für 220€ bekommen :)


ciao dom

Benutzeravatar
red306er
Randsteinstreichler
Beiträge: 1475
Registriert: Di 23.03.04 00:00
Land: Deutschland

re: Einen 306 tieferlegen...

Beitrag von red306er » Sa 03.04.04 21:15

bei mir hamse gleich alles gemacht. also ich hab ca. 160 für den einbau mit anpassen der drehstäbe u. achsvermessung gezahlt.





>Ja würde mich interessieren, würden die denn auch dann gleich die Federn vorne reinmachen, wenn ich welche besorge und auch Achsvermessung etc.?

Stefan

re: Einen 306 tieferlegen...

Beitrag von Stefan » Sa 03.04.04 21:24

Könntest du mir per Email sagen wo dies genau war? Addy info@stefanuhl.de


Wir könnten uns ja dann treffen und dort hinfahren :)


>bei mir hamse gleich alles gemacht. also ich hab ca. 160 für den einbau mit anpassen der drehstäbe u. achsvermessung gezahlt.


>


>>Ja würde mich interessieren, würden die denn auch dann gleich die Federn vorne reinmachen, wenn ich welche besorge und auch Achsvermessung etc.?

Benutzeravatar
red306er
Randsteinstreichler
Beiträge: 1475
Registriert: Di 23.03.04 00:00
Land: Deutschland

re: Einen 306 tieferlegen...

Beitrag von red306er » Sa 03.04.04 21:28

kla mach ich! schick se dir gleich ;-).


>Könntest du mir per Email sagen wo dies genau war? Addy info@stefanuhl.de


>Wir könnten uns ja dann treffen und dort hinfahren :)


>>bei mir hamse gleich alles gemacht. also ich hab ca. 160 für den einbau mit anpassen der drehstäbe u. achsvermessung gezahlt.


>>


>>>Ja würde mich interessieren, würden die denn auch dann gleich die Federn vorne reinmachen, wenn ich welche besorge und auch Achsvermessung etc.?

Antworten