Oh man, die wachsen wie die Pilze aus dem Boden!

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Gtownraser

Oh man, die wachsen wie die Pilze aus dem Boden!

Beitrag von Gtownraser » Di 03.02.04 17:12

Tach.


Ich fahr gerade zu Pughändler da kommt mir ein Golf 3 mit bösen Blick, klarglasrückleuchten usw... Als ich auf dem Rückweg nach Hause fuhr kam mir schon wieder einer entgegen. auch das selbe bloß ein anderer (nicht der selbe). Langsam glaube ich das die scheiss golffahrer nichts selber an tuning einfallen lassen können sondern einmachts und alle anderen machen es nach! So eine Scheiss. Langsam kann ich die dinger nicht mehr sehen.





Ich habe gerade die Bescheinigung für die Umschlüsselung des Kat beim Pughändler abgeholt und musste nichts bezahlen. juhu.


Jetzt möchte ich gern wissen was so eine Eintragung beim Verkehrsamt kostet? Weiss das einer von euch? Nur so am rande!





Gruß GTownraser

Gentry_Ba
Motorraumputzer
Beiträge: 3452
Registriert: Do 18.12.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Oberpfalz/Bayern

re: Oh man, die wachsen wie die Pilze aus dem Boden!

Beitrag von Gentry_Ba » Di 03.02.04 17:19

>Tach.


>Ich fahr gerade zu Pughändler da kommt mir ein Golf 3 mit bösen Blick, klarglasrückleuchten usw... Als ich auf dem Rückweg nach Hause fuhr kam mir schon wieder einer entgegen. auch das selbe bloß ein anderer (nicht der selbe). Langsam glaube ich das die scheiss golffahrer nichts selber an tuning einfallen lassen können sondern einmachts und alle anderen machen es nach! So eine Scheiss. Langsam kann ich die dinger nicht mehr sehen.


Kommt das bei euch jetzt erst?! Bei uns gibts das schon seit Jahren! Und sie lassen sich einfach nichts neues einfallen *ggg*

Benutzeravatar
Fischmaster
ADAC-Fan
Beiträge: 564
Registriert: So 02.03.08 20:04
Land: Deutschland
Wohnort: Grebenstein/Kassel
Kontaktdaten:

re: Oh man, die wachsen wie die Pilze aus dem Boden!

Beitrag von Fischmaster » Di 03.02.04 17:22

>>Tach.


>>Ich fahr gerade zu Pughändler da kommt mir ein Golf 3 mit bösen Blick, klarglasrückleuchten usw... Als ich auf dem Rückweg nach Hause fuhr kam mir schon wieder einer entgegen. auch das selbe bloß ein anderer (nicht der selbe). Langsam glaube ich das die scheiss golffahrer nichts selber an tuning einfallen lassen können sondern einmachts und alle anderen machen es nach! So eine Scheiss. Langsam kann ich die dinger nicht mehr sehen.


>Kommt das bei euch jetzt erst?! Bei uns gibts das schon seit Jahren! Und sie lassen sich einfach nichts neues einfallen *ggg*





Hat glaube 10 Euros gekostet ...... war jedenfalls nicht die Welt


Gruss Patrick

Antworten