Der sich den Wolf sucht...

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Tommy

Der sich den Wolf sucht...

Beitrag von Tommy » Mo 09.04.01 14:04

...auch auf die Gefahr hin, daß ich wg,. dem Design verteufelt werde:


Ich habe vor, mir auf meinen feurroten S16 einen weißen Streifen (ca. 15-18cm breit) in Fahrtrichtung vorne auf die Motorhaube zu bappen. Lt. "Computerdesign" siehts ganz gut aus.


Nun das Problem: WO kriege ich so einen breiten Decor-Streifen her?


Habe schon den FoliaTec Katalog durchgeackert und alle örtlichen Händler damit genervt, nix.


Und DC-Fix will ich ja nicht gerade aufs Auto bappen - der Kleber wird wohl nicht so mit dem Lack harmonieren...


Weiß jemand, wo man sowas (15-18cm breit, ca. 1m lang, weiß) bestellen kann?


Thnx


Tommy.

Benutzeravatar
Darkman
Administrator
Beiträge: 4453
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 66119
Land: Deutschland

Re: Der sich den Wolf sucht...

Beitrag von Darkman » Mo 09.04.01 14:22

Also bei mir fährt hier ein blauer 106 mit zwei weißen Streifen so wie du es vorhast rumm und das sieht geil aus!!!!! Aber wie und wo er es machen gelassen hat... keine Ahnung. Aber ich halte Ihn das nächste mal an wenn er an mir vorbei fährt ;-)


MfG


Darkman


>Ich habe vor, mir auf meinen feurroten S16 einen weißen Streifen (ca. 15-18cm breit) in Fahrtrichtung vorne auf die Motorhaube zu bappen. Lt. "Computerdesign" siehts ganz gut aus.


>Nun das Problem: WO kriege ich so einen breiten Decor-Streifen her?


>Habe schon den FoliaTec Katalog durchgeackert und alle örtlichen Händler damit genervt, nix.


>Und DC-Fix will ich ja nicht gerade aufs Auto bappen - der Kleber wird wohl nicht so mit dem Lack harmonieren...


>Weiß jemand, wo man sowas (15-18cm breit, ca. 1m lang, weiß) bestellen kann?


>Thnx


> Tommy.

Avalon
Lenkradbeißer
Beiträge: 270
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

Re: Der sich den Wolf sucht...

Beitrag von Avalon » Mo 09.04.01 14:24

>Ich habe vor, mir auf meinen feurroten S16 einen weißen Streifen (ca. 15-18cm breit) in Fahrtrichtung vorne auf die Motorhaube zu bappen. Lt. "Computerdesign" siehts ganz gut aus.


>Nun das Problem: WO kriege ich so einen breiten Decor-Streifen her?


>Habe schon den FoliaTec Katalog durchgeackert und alle örtlichen Händler damit genervt, nix.


>Und DC-Fix will ich ja nicht gerade aufs Auto bappen - der Kleber wird wohl nicht so mit dem Lack harmonieren...


>Weiß jemand, wo man sowas (15-18cm breit, ca. 1m lang, weiß) bestellen kann?


>Thnx


> Tommy.


Hallo,


ruf mal bei 0700-Trimline an, die machen so was....:-)


Gruß Tom

Tommy

Re: Der sich den Wolf sucht...

Beitrag von Tommy » Mo 09.04.01 14:27

>Also bei mir fährt hier ein blauer 106 mit zwei weißen Streifen so wie du es vorhast rumm und das sieht geil aus!!!!! Aber wie und wo er es machen gelassen hat... keine Ahnung. Aber ich halte Ihn das nächste mal an wenn er an mir vorbei fährt ;-)


Ich schick' Dir ne Kelle ... ;-)


Zwei wären auch nicht schlecht - möchte aber nur einen (dafür wohl etwas breiter) drauf haben.


Zumindest auf dem PC sieht die Karre dann viiiiel breiter aus.


Tommy.

Benutzeravatar
Darkman
Administrator
Beiträge: 4453
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 66119
Land: Deutschland

Re: Der sich den Wolf sucht...

Beitrag von Darkman » Mo 09.04.01 14:32

Meinst du so..... schau unter dem Link!





>>Also bei mir fährt hier ein blauer 106 mit zwei weißen Streifen so wie du es vorhast rumm und das sieht geil aus!!!!! Aber wie und wo er es machen gelassen hat... keine Ahnung. Aber ich halte Ihn das nächste mal an wenn er an mir vorbei fährt ;-)


>Ich schick' Dir ne Kelle ... ;-)


>Zwei wären auch nicht schlecht - möchte aber nur einen (dafür wohl etwas breiter) drauf haben.


>Zumindest auf dem PC sieht die Karre dann viiiiel breiter aus.


>Tommy.







<ul><li><a href="http://de.y42.photos.yahoo.com/bc/peuge ... oo.com/bc/" target=_top>106er in blau mit weißem Streifen :)</a></ul>

Tommy

Re: Genau so!

Beitrag von Tommy » Mo 09.04.01 17:14

>Meinst du so..... schau unter dem Link!


Eh' - ja!! Genau so! Cool. Haben will. Und bei einem roten PUG passt das sicherlich noch besser (denke ich - zumindest weiß und rot harmoniert besser).


Jetzt brauch' ich nur noch den/einen Autolack tauglichen Decor-Streifen.


Tommy.

Aron
Forums Opi
Beiträge: 12419
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

Re: Der sich den Wolf sucht...

Beitrag von Aron » Mo 09.04.01 18:30

moin...


gehe einfach mal in ein Werbestudio in Deiner Nähe, die machen Dir das sogar ordentlich drauf , Preis ist meistens auch supergünstig, fragen kostet ja nix , gell :-)


mfG, Aron


>Ich habe vor, mir auf meinen feurroten S16 einen weißen Streifen (ca. 15-18cm breit) in Fahrtrichtung vorne auf die Motorhaube zu bappen. Lt. "Computerdesign" siehts ganz gut aus.


>Nun das Problem: WO kriege ich so einen breiten Decor-Streifen her?


>Habe schon den FoliaTec Katalog durchgeackert und alle örtlichen Händler damit genervt, nix.


>Und DC-Fix will ich ja nicht gerade aufs Auto bappen - der Kleber wird wohl nicht so mit dem Lack harmonieren...


>Weiß jemand, wo man sowas (15-18cm breit, ca. 1m lang, weiß) bestellen kann?


>Thnx


> Tommy.

Michael Möhler

Kann ich besorgen...

Beitrag von Michael Möhler » Mo 09.04.01 18:59

Hallo Leute,


ich kann euch die Aufkleberstreifen besorgen.


Ich frag`morgen mal nach, was der Meter denn so kostet und wie lang er die Streifen machen kann.


Ich poste dann morgen abend( Dienstag) wieder hier.


Bis dann,


Michael Möhler

Tommy

Re: Kann ich besorgen...

Beitrag von Tommy » Mo 09.04.01 19:15

>ich kann euch die Aufkleberstreifen besorgen.


>Ich frag`morgen mal nach, was der Meter denn so kostet und wie lang er die Streifen machen kann.


>Ich poste dann morgen abend( Dienstag) wieder hier.


Das wäre Klasse! Nur sollte der 'Kleber' halt für Autolacke geeignet sein.


Nicht das sich ganze - wenn man das ev. wieder abzieht - bis


zur Grundierung durchgefressen hat...


Tommy.

Michael Möhler

Keine Bange, ist für Auto`s gedacht! (o.T.)

Beitrag von Michael Möhler » Mo 09.04.01 20:05

>


>>ich kann euch die Aufkleberstreifen besorgen.


>>Ich frag`morgen mal nach, was der Meter denn so kostet und wie lang er die Streifen machen kann.


>>Ich poste dann morgen abend( Dienstag) wieder hier.


>Das wäre Klasse! Nur sollte der 'Kleber' halt für Autolacke geeignet sein.


>Nicht das sich ganze - wenn man das ev. wieder abzieht - bis


>zur Grundierung durchgefressen hat...


>Tommy.

Antworten