Von München nach Osnabrück?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Marco
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 143
Registriert: Mi 15.01.03 00:00

Von München nach Osnabrück?

Beitrag von Marco » Mo 20.08.01 16:26

Hallo zusammen.


Gibt es hier noch jemanden, der aus M nach OS fährt? Vielleicht kann mich dann ja jemand mitnehmen oder möchte bei mir mitfahren, weil er nach den ganzen Gerüchten zu viel Angst hat :-).


Auch wenn ich nur Sa beim Treffen kurz ein bischen vorbeischauen will, würde ich gerne Fr möglichst früh hin, und So spät zurück.


Gibt es eigentlich nen Preis für die weiteste Anreise? Oder sind auch Leute aus dem Ausland dabei?


Gruss


Marco

Avalon
Lenkradbeißer
Beiträge: 270
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

Wo bist du her aus MUC ? Lust auf Club ?

Beitrag von Avalon » Mo 20.08.01 18:32

>Hallo zusammen.


>Gibt es hier noch jemanden, der aus M nach OS fährt? Vielleicht kann mich dann ja jemand mitnehmen oder möchte bei mir mitfahren, weil er nach den ganzen Gerüchten zu viel Angst hat :-).


>Auch wenn ich nur Sa beim Treffen kurz ein bischen vorbeischauen will, würde ich gerne Fr möglichst früh hin, und So spät zurück.


>Gibt es eigentlich nen Preis für die weiteste Anreise? Oder sind auch Leute aus dem Ausland dabei?


>Gruss


>Marco

Marco
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 143
Registriert: Mi 15.01.03 00:00

Re: Wo bist du her aus MUC ? Lust auf Club ?

Beitrag von Marco » Mo 20.08.01 19:12

Neubiberg. Aber nur noch bis Anfang nächsten Jahres, da lohnt das mit dem Club wohl nicht mehr. Außerdem bin ich ja peugeotmaßig noch Anfänger. Ich schau mir jetzt erstmal mein ersten Treffen an in OS...


Gruss


Marco

Avalon
Lenkradbeißer
Beiträge: 270
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

Re: Wo bist du her aus MUC ? Lust auf Club ?

Beitrag von Avalon » Di 21.08.01 07:38

>Neubiberg. Aber nur noch bis Anfang nächsten Jahres, da lohnt das mit dem Club wohl nicht mehr. Außerdem bin ich ja peugeotmaßig noch Anfänger. Ich schau mir jetzt erstmal mein ersten Treffen an in OS...


>Gruss


>Marco


Moin Marco,


wieso lohnt sich ein Club nicht....?...Im Raum Augsburg gibt es das EPgueot Tema Süd ( haben wir vor 3 Wochen gegründet ) und in Nbg. gibt es ein Team. Auch Neulinge nicht Herzlich Willkommen...also: Trau dich..:-))))


CU Tom

Marco
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 143
Registriert: Mi 15.01.03 00:00

Re: Wo bist du her aus MUC ? Lust auf Club ?

Beitrag von Marco » Di 21.08.01 12:04

>wieso lohnt sich ein Club nicht....?


Nicht für die paar Monate, die ich noch hier bin.


>Auch Neulinge nicht Herzlich Willkommen...


Sowas hört man natürlich gerne...


Vielleicht nächstes Jahr, aber dann irgendwo viel weiter im Norden :-))


Gruss


Marco

Antworten