!!!! PUG Treffen Augsburg - Neuigkeiten !!!!

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Avalon
Lenkradbeißer
Beiträge: 270
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

!!!! PUG Treffen Augsburg - Neuigkeiten !!!!

Beitrag von Avalon » Mi 15.08.01 12:53

Moin zusammen,


in einem Monat ist es soweit: Das große PUG Treffen in Augsburg. Wer kommen möchte uns sich bis jetzt noch nicht angemeldt hat, soll dies bitte bis zum 20.08. nachholen ( Anmldungen unter pugtreffen2001@gmx.de ). Wir müssen dann die genaue anzahl dem Campinplatz mitteilen. Wer noch nicht sicher weiß, ob er kommen kan, soll bitte trotzdem eine Email schicken..:-)).


Gestern wurde ich gefragt, ob eine Anreise nicht auf schon Freitag mölich ist ( für diesjenigen die von weiter weg kommen ). Klar kein Probelm. Unter www.etaphotel.de ( Hotel / Deutschland / Augsburg ) könnt ihr das Zimmer auch direkt buchen. Dort findet ihr auch einen genaue Wegbeschreibung. Gleich nebenan iast ein großer ALDI und Lidl Spermarkt ( wenn ihr noch etwas benötigt für die Grillparty abends.


Anfahrtbeschreibng für das Treffen: Von der a8 kommend die ausfahrt augsburg-Ost/Neuburg a.D. nehemn und danach in Richtung Neuburg. Die erste Strasse nach der ausfahrt gleich wieder recht und chon seid ihr auf dem Platz ( es werden aber auch noch Schilder aufgestellt sein..lol..) Wenn ihr noch Fagen habt, mailt mich an oder schickt mir eine SMS...wir sehen uns alle im September....


CU Tom

Antworten