Nebelscheinwerferlampe austauschen ?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Avalon
Lenkradbeißer
Beiträge: 270
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

Nebelscheinwerferlampe austauschen ?

Beitrag von Avalon » Mi 08.08.01 08:37

Hallo zumsammen,


hab zwar schon danach gesucht, aber nix gefunden. Mein linker NSW bzw. die Lampe ist hin. Wie kann ich diese autschauen, ohne das halbe Auto zu zerlegen.( Verkleidung, Lufschlauch usw ).?..THX


CU Tom

Heliot
Strafzettelsammler
Beiträge: 472
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

Re: Nebelscheinwerferlampe austauschen ?

Beitrag von Heliot » Mi 08.08.01 09:40

ganz einfach!


je nachdem, wieviel platz bei dir im radhaus iss, mussu die kiste aufbocken oder du kommst so ran!


vorm rad ist im innenkotflügel ne plastikklappe. hinter dieser klappe sitzt der nsw. auf dem wiederum ist ne runde abdeckung, die man abdrehen kann und dann die sache halt rausfummeln. bissi rumfummelerei isses halt schon.


bei mir hab ich auch schonmal gewechselt auf gelb. war schon ein act, weil ich halt die kiste aufbocken musste und selbst dann war relativ wenig platz.


hoffe, das hilft dir ein bisserl weiter!


greetinx

Avalon
Lenkradbeißer
Beiträge: 270
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

THX für die schnelle Antwort

Beitrag von Avalon » Mi 08.08.01 10:15

>ganz einfach!


>je nachdem, wieviel platz bei dir im radhaus iss, mussu die kiste aufbocken oder du kommst so ran!


>vorm rad ist im innenkotflügel ne plastikklappe. hinter dieser klappe sitzt der nsw. auf dem wiederum ist ne runde abdeckung, die man abdrehen kann und dann die sache halt rausfummeln. bissi rumfummelerei isses halt schon.


>bei mir hab ich auch schonmal gewechselt auf gelb. war schon ein act, weil ich halt die kiste aufbocken musste und selbst dann war relativ wenig platz.


>hoffe, das hilft dir ein bisserl weiter!


>greetinx

Antworten