an die car-hifi experten, ich brauche hilfe!

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
psichoz 205

an die car-hifi experten, ich brauche hilfe!

Beitrag von psichoz 205 » Fr 01.08.03 21:46

hallo pugfans,


hab mir heute ne boa power cap geholt und auch ordnungsgemäss angeschlossen (also laut anleitung sowie einigen tips aus dem internet).


hat auch ladeelektronik usw. also sollte es ja gleich losgehen können. doch nun kommt nur noch bassbrei aus meiner anlage (bei hohen tönen gehts noch). hab mir gedacht "mist" und habe alles wieder original wie vorher ohne cap angeschlossen doch da wars genau das selbe! könnte es sein das mir die endstufe schäden davon getragen hat ?? bitte helft mir, würd gern wissen was los ist...

sebi306

ähm

Beitrag von sebi306 » Sa 02.08.03 01:06

hast du plus an plus und minus an minus angeklemmt? dann ist es richtig,


hast du auch die hauptleitung drangelassen? weil wnen du die endstufe nur über den elko laufenlässt kann es sein das du dir die endstufe durchgehauen hast ( das passiert bei billigen endstufen)





du musst im grunde alles anklememn wie gehabt, nur den elko noch zusätzlich einfahc mit auf die leitungen drauf, plus an plus minus an minus...


aber es scheint ja jetzt zu spät zu sein..





>hallo pugfans,


>hab mir heute ne boa power cap geholt und auch ordnungsgemäss angeschlossen (also laut anleitung sowie einigen tips aus dem internet).


>hat auch ladeelektronik usw. also sollte es ja gleich losgehen können. doch nun kommt nur noch bassbrei aus meiner anlage (bei hohen tönen gehts noch). hab mir gedacht "mist" und habe alles wieder original wie vorher ohne cap angeschlossen doch da wars genau das selbe! könnte es sein das mir die endstufe schäden davon getragen hat ?? bitte helft mir, würd gern wissen was los ist...

psichoz205

re: ähm

Beitrag von psichoz205 » Sa 02.08.03 10:43

>hast du plus an plus und minus an minus angeklemmt? dann ist es richtig,


>hast du auch die hauptleitung drangelassen? weil wnen du die endstufe nur über den elko laufenlässt kann es sein das du dir die endstufe durchgehauen hast ( das passiert bei billigen endstufen)


>


>du musst im grunde alles anklememn wie gehabt, nur den elko noch zusätzlich einfahc mit auf die leitungen drauf, plus an plus minus an minus...


>aber es scheint ja jetzt zu spät zu sein..


>


jaja, ist alles korrekt angeklemmt (eine perfekte reihenschaltung). könnte sein, dass das kabel vom kondensator zur endstufe zu lang ist. muss das mal checken aber gefallen tut mir das alles gar nicht...

daOchi
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 154
Registriert: Fr 04.04.03 00:00

Perfekte REIHENSCHALTUNG? Die Caps werden doch PARALLEL geschaltet! (+an+, -an-) (o.t)

Beitrag von daOchi » Sa 02.08.03 12:57

kein Text


Antworten