Spontan Treffen Augsburg

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Avalon
Lenkradbeißer
Beiträge: 270
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

Spontan Treffen Augsburg

Beitrag von Avalon » Mi 11.07.01 13:01

Moin zusammen,


tja, nun ist etwas dazwisachen gekommen, so das ich nicht nach Mureck fahren kann..:-))).


Aber wie wäre es mit einem kleinen spontanen Treffen in Augsburg am Samstag..so gegen 15:00. Ich weiß von einigen Loiden, das sie dieses WE Zeit haben..fg..


CU Tom

Benutzeravatar
Darkman
Administrator
Beiträge: 4453
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 66119
Land: Deutschland

Ich bin dabei ....

Beitrag von Darkman » Mi 11.07.01 13:25

Na das hört sich ja toll an!!! Wie es der Zufall so will, bin ich gerade dann in Augsburg!! genauer sogar in Gerstenhofen.... Also ich wär dabei!!


Gruß


Darkman


>Moin zusammen,


>tja, nun ist etwas dazwisachen gekommen, so das ich nicht nach Mureck fahren kann..:-))).


>Aber wie wäre es mit einem kleinen spontanen Treffen in Augsburg am Samstag..so gegen 15:00. Ich weiß von einigen Loiden, das sie dieses WE Zeit haben..fg..


>CU Tom

Benutzeravatar
Fant
ADAC-Fan
Beiträge: 597
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 89075
Land: Deutschland
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Ich bin auch dabei!

Beitrag von Fant » Mi 11.07.01 14:31

>Moin zusammen,


>tja, nun ist etwas dazwisachen gekommen, so das ich nicht nach Mureck fahren kann..:-))).


>Aber wie wäre es mit einem kleinen spontanen Treffen in Augsburg am Samstag..so gegen 15:00. Ich weiß von einigen Loiden, das sie dieses WE Zeit haben..fg..


>CU Tom

Benutzeravatar
magic
Händler
Beiträge: 1313
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: south east Asia unterwegs wo ich gerade gebraucht werde
Kontaktdaten:

Re: Ich bin dabei ....ich auch wenn nach müreck keiner mitkommt.(o.t)

Beitrag von magic » Mi 11.07.01 14:47

>


>Na das hört sich ja toll an!!! Wie es der Zufall so will, bin ich gerade dann in Augsburg!! genauer sogar in Gerstenhofen.... Also ich wär dabei!!


>Gruß


>Darkman


>>Moin zusammen,


>>tja, nun ist etwas dazwisachen gekommen, so das ich nicht nach Mureck fahren kann..:-))).


>>Aber wie wäre es mit einem kleinen spontanen Treffen in Augsburg am Samstag..so gegen 15:00. Ich weiß von einigen Loiden, das sie dieses WE Zeit haben..fg..


>>CU Tom

André

Warum können wir das nicht verbinden???

Beitrag von André » Mi 11.07.01 17:37

Muss Freitag unbedingt in Nbg sein, warum treffen wir uns nich in Nbg, zeigen, dass es auch gescheite PUGs gibt, zelten und fahren dann nach Auxburg???


André


0170-5641999 (wer interesse hat, zu kommen)

Avalon
Lenkradbeißer
Beiträge: 270
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

Kann mich dem Aufruf von Andre nur anschliessen...also kommt nach Nbg & Augsburg

Beitrag von Avalon » Mi 11.07.01 18:30

>Muss Freitag unbedingt in Nbg sein, warum treffen wir uns nich in Nbg, zeigen, dass es auch gescheite PUGs gibt, zelten und fahren dann nach Auxburg???


>André


>0170-5641999 (wer interesse hat, zu kommen)

Benutzeravatar
Darkman
Administrator
Beiträge: 4453
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 66119
Land: Deutschland

Ob Nürnberg oder Augsburg... mir egal! Und ob Freitag oder Samstag auch.....

Beitrag von Darkman » Mi 11.07.01 19:43

.... haltet mich bitte per SMS oder Anruf auf dem aktuellen Stand wann wie und wo!! Weil ich hab morgen nicht mehr an den PC komme bis Sonntag!!


Gruß


Darkman

Antworten