An Avalon, Tom, und alle anderen, die spontan unterwegs sind... :-)

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
André

An Avalon, Tom, und alle anderen, die spontan unterwegs sind... :-)

Beitrag von André » Di 10.07.01 18:53

Hi Leute...


Was haltet ihr davon, wenn wir uns spontan am späten Freitag-Nachmittag in Nbg treffen???


Da ist Autoszenenmäßig immer voll viel los...


Zelten könnten wir auch irgendwo.


Wäre halt einfach was ganz spontanes ohne großes Programm... Samstag könnten wir dann ne kleine Ausfahrt machen und in einen tollen Riesenbiergarten gehen...


Wenn ein paar Leute mitgehen, fänd ich es cool...


Also bis dann...


André


P.S. Bitte ruft mich an oder schickt mir ne SMS, da ich z.Zt. etwas Probleme mit meinem GMX-Account habe... (Abrufprobleme)

André

ich Dussel!!! Hier die Nummer von mir:

Beitrag von André » Di 10.07.01 18:54

0170-5641999


Bis dann...


André

Avalon
Lenkradbeißer
Beiträge: 270
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

Re: An Avalon, Tom, und alle anderen, die spontan unterwegs sind... :-)

Beitrag von Avalon » Mi 11.07.01 08:28

>Hi Leute...


>Was haltet ihr davon, wenn wir uns spontan am späten Freitag-Nachmittag in Nbg treffen???


>Da ist Autoszenenmäßig immer voll viel los...


>Zelten könnten wir auch irgendwo.


>Wäre halt einfach was ganz spontanes ohne großes Programm... Samstag könnten wir dann ne kleine Ausfahrt machen und in einen tollen Riesenbiergarten gehen...


>Wenn ein paar Leute mitgehen, fänd ich es cool...


>Also bis dann...


>André


>P.S. Bitte ruft mich an oder schickt mir ne SMS, da ich z.Zt. etwas Probleme mit meinem GMX-Account habe... (Abrufprobleme)


Moin Andre,


gestern alles klar gemacht mit Mureck...kann leider nicht kommen. Vielleicht treffen wir uns ja nochmal vor Sept.


CU Tom

TomTom
ATU-Tuner
Beiträge: 81
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: 85221 Dachau

Re: An Avalon, Tom, und alle anderen, die spontan unterwegs sind... :-)

Beitrag von TomTom » Mi 11.07.01 09:22

Hi André,


bin wohl auch erst wieder im Sept. in Augsburg dabei...


-> Leg Dir mal ´ne Freundin zu, dann hast Du nicht mehr soooo viel Zeit ;-)


Gruss Tom (TT406)

Magnum

Re: ich Dussel!!! Hier die Nummer von mir:

Beitrag von Magnum » Mi 11.07.01 11:00

der andré hat doch ne schnegge, soviel ich weiss. nur wenn die urlaubmacht und er arbetien muss, dann kann man sich doch mal mit kumpels freitag nachmittag treffen, oder? außerdem kann da die maus genauso mit.


ach ja, andréle.. wolltest du dich nicht mal bei mir melden? ok, ich hab den selben "Weg" aber ich mein ja nur. hab doch z.z. sooo viiieeeeeel zeit.. :-((


syrus

Antworten