Die Suche ergab 785 Treffer

von kneeb.
Mi 21.04.21 09:17
Forum: Suche
Thema: XU10J4 Kopf gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 27315

Re: XU10J4 Kopf gesucht

miraculix hat geschrieben:
Sa 31.10.20 21:04
...wird immer noch gesucht !!!
Grüße,
Miraculix
Grüße!

Suchst du noch einen Zylinderkopf? :gruebel:

Gruß
Kneeb.
von kneeb.
Mo 20.11.17 22:30
Forum: Allgemeines Forum
Thema: XU Nockenwellen Daten
Antworten: 36
Zugriffe: 57398

Re: XU Nockenwellen Daten

Grüße Mani, wenn du magst, ich habe noch eine Welle von Dbilas. Die könnte ich dir mal zum vermessen zuschicken. Ist eine für den XU10. Die hatte ich mal in dem grünen 405er von mir drin. War eine Variante, die eigentlich nicht mehr für den normalen Straßenbetrieb geeignet ist. Hatte damals bei bei ...
von kneeb.
Sa 02.09.17 08:20
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Mittelschalldämpfer 2.0 Automatik
Antworten: 4
Zugriffe: 5148

Re: Mittelschalldämpfer 2.0 Automatik

ja hallo erstmal... seit besten 205er und dann 405er zeiten bin ich hier angemeldet und war nun einige jahre inaktiv. nun habe ich schon mein 2. 306er cabriolet und dieses stellt mich vor einige fragen :nixkapier: im aktuellen fall durchforste ich das netz seit tagen nach einem mittelschalldämpfer ...
von kneeb.
Fr 02.06.17 11:59
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Querlenker Lager wechseln 106 Powerflex PU
Antworten: 2
Zugriffe: 3440

Re: Querlenker Lager wechseln 106 Powerflex PU

Servus!

Dann nimm doch die von der Sportversion z.B. von Lemförder Nr.: 17452 01 :)

Gruß Kneeb.
von kneeb.
Do 13.04.17 00:19
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Zahnriemen ab und Nockenwelle verdreht
Antworten: 14
Zugriffe: 9819

Re: Zahnriemen ab und Nockenwelle verdreht

Hallo an alle, ich suche die Einstellungen der Kurbelwelle und der Nockenwelle. Ich habe die Zylinderkopfdichtung gewechselt, bzw war dabei. Alles ab und Kopf runter, dabei ist die Nockenwelle etwas verdreht ( ist "gesprungen" , durch die Ventile ) Jetzt habe ich folgendes Problem : Ich habe zwar e...
von kneeb.
Mo 27.02.17 17:02
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 106 1.6 8V Rallye
Antworten: 20
Zugriffe: 13463

Re: 106 1.6 8V Rallye

Servus! Du hast da einen Rallye, der nur für den südlichen Raum gebaut wurde und nicht für D. Die Motoren waren für D zu dreckig und liefen im Standgas etwas "undrund" und waren deshalb nichts für die deutschen Kunden. Dein Motor dadrin ist ein TU5J2L3 (74KW) und läuft mit einem Magneti Marelli 8P, ...
von kneeb.
Do 23.02.17 19:19
Forum: Peugeot-OT
Thema: peugeot + opel = popel???
Antworten: 14
Zugriffe: 35232

Re: peugeot + opel = popel???

Peugeot + Opel = Popel ???

und wenn Citroên noch dazu kommt, heißt es dann...

Cipopel ??? :rotwerd:

Wenn du wüßtest, wo überall zB Peugeot Motoren drin sind und von anderen Herstellern Sachen als Peugeot verkauft werden... :dummguck:

Gruß
Kneeb.
von kneeb.
Mi 08.02.17 20:31
Forum: Allgemeines Forum
Thema: P0238 Fehlermeldungen nach neuem Turbolader (SW RHR/HDI 135)
Antworten: 12
Zugriffe: 12217

Re: P0238 Fehlermeldungen nach neuem Turbolader (SW RHR/HDI

Auf der Rechnung stand sowas wie "AT-Turbolader" - muss die Rechnung noch mal raussuchen. Die zweite Reparatur war billiger wie die erste (1. Turbolader ~ 2000 Euro, 2. Turbolader ~ 1500 Euro). Leider spielte (mMn) der Händler da nie mit offenen Karten. Ich habe keine Ahnung wozu und seit wann z.B....
von kneeb.
Di 07.02.17 23:25
Forum: Allgemeines Forum
Thema: P0238 Fehlermeldungen nach neuem Turbolader (SW RHR/HDI 135)
Antworten: 12
Zugriffe: 12217

Re: P0238 Fehlermeldungen nach neuem Turbolader (SW RHR/HDI

Servus! Das klingt verdammt nach nicht eingestellter Ladedruckdose am Turbolader?! Ist der Turbo samt der Unterdruckdose gewechselt worden, oder ist die Verstelldose vom alten Turbo übernommen worden? Bei dem Turbo muß die Unterdruckdose, die den Ladedruck regelt, mit Einstellscheiben auf die richti...
von kneeb.
Mo 29.02.16 18:25
Forum: Biete
Thema: Stillgelegt: Sport 2,2 Teilleder
Antworten: 7
Zugriffe: 4026

Re: Stillgelegt: Sport 2,2 Teilleder

Du hast Post...