Die Suche ergab 2 Treffer

von -nox-
Mo 29.11.21 13:00
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 405 T16 restaurieren oder weg?
Antworten: 9
Zugriffe: 3968

Re: 405 T16 restaurieren oder weg?

Hi, danke für die Antworten. Bis jetzt ist das Auto nur vom Trailer bis in die Werkstatt gefahren :) ich werde mal eine Liste machen mit allen Teilen, auf jeden Fall schonmal: Bremsen hinten komplett, bremsen vorne muss ich schauen, was man noch retten kann. Hydraulik-Kugeln, Zahnriemen, div. Schläu...
von -nox-
So 28.11.21 11:28
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 405 T16 restaurieren oder weg?
Antworten: 9
Zugriffe: 3968

405 T16 restaurieren oder weg?

Hi! Ich habe kürzlich einen 405 T16 erstanden und voll positiver Gedanken in die Werkstatt meines Vertrauens gegeben für eine Durchsicht und Inspektion. Das Ergebnis war leider ernüchternd. Es muss ein ganzer Haufen an Arbeiten gemacht werden und Teile erneuert werden. Ich habe keine Ahnung, wie/wo ...