Die Suche ergab 2 Treffer

von Carsten-85
Mo 08.11.21 19:14
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Werkstatthandbuch / Reparaturanleitung
Antworten: 2
Zugriffe: 2213

Werkstatthandbuch / Reparaturanleitung

Hallo, ich habe mir einen 5008 Bj 2009 gekauft, und finde leider kein (deutsches) Reparaturhandbuch dazu. Wo könnte ich so etwas finden? Bei meinen bisherigen Fahrzeugen gab es entweder das komplette Reparaturhandbuch der Werkstatt oder wenigstens "jetzt helfe ich mir selbst" oder vergleichbares. Le...
von Carsten-85
Mo 08.11.21 18:56
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Taschenlampe öffnen
Antworten: 0
Zugriffe: 2023

Taschenlampe öffnen

Hallo, ich habe einen Peugeot 5008 I mit der Taschenlampe im Kofferraum. Leider funktioniert diese nicht beim Öffnen des Kofferraums, anscheinend ist die seitliche Lampe defekt, da die vordere funktioniert. Wie kann ich die Taschenlampe zerstörungsfrei öffnen? Ich hätte, falls möglich, dann auch die...