Die Suche ergab 3 Treffer

von Alex ist hier
So 12.12.21 15:45
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 806 Pinpad / Wegfahrsperre Defekt
Antworten: 10
Zugriffe: 4511

Re: 806 Pinpad / Wegfahrsperre Defekt

Hallo zusammen,

leider hat sich das Thema noch nicht gelöst . Danke für eure zahlreichen antworten. Hier ein paar Daten Fahrgestellnummer : VF3221RA212028530

Leider steht das Auto immer noch in der Werkstatt. Versuche dort hinzufahren und ein Foto vom Pin Pad zu machen .

Danke euch !
von Alex ist hier
Mo 22.11.21 20:46
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 806 Pinpad / Wegfahrsperre Defekt
Antworten: 10
Zugriffe: 4511

Re: 806 Pinpad / Wegfahrsperre Defekt

Danke für deine Antwort, ich werde mich Mal nach der Fahrgestellnummer erkundigen . Ja ich meine diesen Taschenrechner links unten, welcher sich ausklappen lässt.

Kannst du mir bei Erhalt der Fahrgestellnummer helfen einen Ersatz zu finden ?

Danke im Voraus !
von Alex ist hier
Mo 08.11.21 21:01
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 806 Pinpad / Wegfahrsperre Defekt
Antworten: 10
Zugriffe: 4511

806 Pinpad / Wegfahrsperre Defekt

Hallo gemeinsam. Ist mein erster Post. Mein Vater hat einen 806 2.0 Turbo Baujahr 1995 und kann sich einfach nicht von ihm trennen. Mittlerweile ist leider das Pin Pad defekt und ein starten ist nicht mehr möglich . Er steht derzeit in der Vertragswerkstatt und sie können uns erst weiterhelfen, wenn...