Die Suche ergab 10 Treffer

von jowalle
Fr 19.01.24 11:58
Forum: Suche
Thema: 306 Cabrio Phase 2 2.0l Wischwasser- / Waschwasser- / Scheibenwasser-Behälter
Antworten: 1
Zugriffe: 2607

Re: 306 Cabrio Phase 2 2.0l Wischwasser- / Waschwasser- / Scheibenwasser-Behälter

Ergänzung: ich brauche die Variante für einen Wagen mit Scheinwerferreinigungsanlage. Habe gelernt, dass der Behälter ein anderer ist ...
von jowalle
Fr 19.01.24 11:56
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 306 Cabrio Phase 2, 2.0 l -- Behälter für Waschwasser / Wischwasser undicht
Antworten: 2
Zugriffe: 725

Re: 306 Cabrio Phase 2, 2.0 l -- Behälter für Waschwasser / Wischwasser undicht

Danke Dir für den Hinweis auf die 2 Varianten, das war mir noch nicht bewusst
von jowalle
Mi 17.01.24 18:27
Forum: Suche
Thema: 306 Cabrio Phase 2 2.0l Wischwasser- / Waschwasser- / Scheibenwasser-Behälter
Antworten: 1
Zugriffe: 2607

306 Cabrio Phase 2 2.0l Wischwasser- / Waschwasser- / Scheibenwasser-Behälter

Bonjour,
ich suche einen Wischwasser-Behälter für mein 306er Cabrio (Phase 2, BJ 2001, 132 PS), da das aktuelle Exemplar nun leider undicht ist.
von jowalle
Mi 17.01.24 16:48
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 306 Cabrio Phase 2, 2.0 l -- Behälter für Waschwasser / Wischwasser undicht
Antworten: 2
Zugriffe: 725

306 Cabrio Phase 2, 2.0 l -- Behälter für Waschwasser / Wischwasser undicht

Bonjour, hat jemand schon einmal den Behälter gewechselt und kann mir sagen, wie´s geht? Bei den Temperaturen gerade macht es nicht viel Spaß, auf der Erde rumzuliegen, sonst würde ich auch zunächst selber schauen ... Ich vermute, den muss / kann man durchs Radhaus ausbauen, wenn die Innenverkleidun...
von jowalle
So 25.06.23 10:21
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 306 Cabrio beide hintere Scheibenheber zeitgleich ausgefallen
Antworten: 0
Zugriffe: 7240

306 Cabrio beide hintere Scheibenheber zeitgleich ausgefallen

Bonjour, bei meinem 306er (2. Serie, 2l-16V; FIN VF37DRFVE32595169) sind beide hintere Fensterheber zeitgleich ausgefallen. Langsam waren sie schon immer (ich habe den Wagen seit 3,5 Jahren), haben aber sonst funktioniert. Möglich ist, dass einer meiner Jungs die beide gleichzeitig geöffnet / geschl...
von jowalle
Mo 06.06.22 11:51
Forum: Suche
Thema: 306 Cabrio 2.0 Serie 2: Teile / Schlachtfahrzeug gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 3327

306 Cabrio 2.0 Serie 2: Teile / Schlachtfahrzeug gesucht

ich suche zum Wiederaufbau meines 306 2.0 Cabrio nach unerfreulichem Kontakt mit einem Hyundai: komplettes Schlachtfahrzeug (Vorderwagen unbeschädigt, Serie 2) oder: Motorhaube, Kühlerblende, Stoßstange inkl. Nebelscheinwerfer und Halterung dafür, die beiden Leisten unter den Scheinwerfern, Scheinwe...
von jowalle
Fr 17.07.20 16:14
Forum: Allgemeines Forum
Thema: ORGA - Nummer bei Händler erfragbar?
Antworten: 72
Zugriffe: 70623

Re: ORGA - Nummer bei Händler erfragbar?

Hallo,

same problem: der Aufkleber an der B-Säule beim 306 Cabrio (BJ 99) mit der Orga-Nummer ist nicht mehr lesbar. Kann jemand netterweise helfen?
VF37DRFVE32595169

Danke :)
von jowalle
Mi 08.07.20 16:37
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 306 Cabrio: Werkstatt oder Schrauber für Verdeckreparatur in HH / Umgebung gesucht
Antworten: 10
Zugriffe: 4615

Re: 306 Cabrio: Werkstatt oder Schrauber für Verdeckreparatur in HH / Umgebung gesucht

Besten Dank schon mal für die Hinweise, ich habe jetzt bei Kagerah einen Termin Ende Juli. Er weiß, worum es geht - und macht es wohl trotzdem :) Ich werde gerne berichten, wie es ausgeht.
von jowalle
Fr 03.07.20 14:48
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 306 Cabrio: Werkstatt oder Schrauber für Verdeckreparatur in HH / Umgebung gesucht
Antworten: 10
Zugriffe: 4615

Re: 306 Cabrio: Werkstatt oder Schrauber für Verdeckreparatur in HH / Umgebung gesucht

Oder die hier: KFZ-Meisterbetrieb Jörn Siems, Hüllenkamp 93, 22149 Hamburg, 040-64223215 oder Autohaus Kanscheit in Geesthacht oder www.kagerah.de Alle von Usern hier empfohlen. Teilweise sind das wohl alte Peugeotwerkstätten, die sich anderweitig orientiert haben und noch Fachwissen aus alten Zeit...
von jowalle
Fr 03.07.20 07:46
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 306 Cabrio: Werkstatt oder Schrauber für Verdeckreparatur in HH / Umgebung gesucht
Antworten: 10
Zugriffe: 4615

306 Cabrio: Werkstatt oder Schrauber für Verdeckreparatur in HH / Umgebung gesucht

Moin aus Hamburg, an unserem vor kurzem erworbenen 306 Cabrio (Bj 99, automatisches Verdeck mit 8 Hydraulikleitungen) süppt Hydraulikflüssigkeit raus. Auf der Beifahrerseite mehr als auf der Fahrerseite - in Summe jedenfalls so viel, dass ich nach ca. 10x Dach auf und zu schon einen deutlichen Unter...