Die Suche ergab 8311 Treffer

von XenonShock
So 22.07.18 00:15
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Kombiinstrument ausbau 208
Antworten: 0
Zugriffe: 2695

Kombiinstrument ausbau 208

Gibt es eine Anleitung für Kombiinstrument ausbau 208?

Die Acrylscheibe ist Defekt.
von XenonShock
Fr 05.08.16 13:30
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Grand Tourisme Verdampfer Klimaanlage
Antworten: 3
Zugriffe: 3369

Re: Grand Tourisme Verdampfer Klimaanlage

Hab bei meinem GT das gleiche Problem. Als ich ihn gekauft habe ging die Klima nicht. AHb Sie dnan mal füllen lassen direkt danach Kühlte Sie sehr gut. Nach 3km nichts mehr. Kondensator und Trockner erneuert und befüllt. Keine gute Kühlleistung. Seit heute zischt es im innenraum sobald die Klima ang...
von XenonShock
Do 23.06.16 19:11
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Reparaturblech Innenkotflügel
Antworten: 0
Zugriffe: 1608

Reparaturblech Innenkotflügel

Hallo, Ein Freund von mir hatte etwas Feuchtigkeit im Kofferraum. ich hab ihm dann nahe gelegt mal die Verkleidung ab zumachen. Da ja das Problem bekannt ist bei den modellen ohne Radkastenverkleidung auf der Linken seite. Jo meine Vermutung stimmte war sogar schlimmer als erwartet. Nun such eich ei...
von XenonShock
Fr 15.04.16 15:08
Forum: Peugeot-OT
Thema: Diagbox Installation parallel zu PP2000?
Antworten: 6
Zugriffe: 17925

Re: Diagbox Installation parallel zu PP2000?

Habe gerade gelesen das an 7.77 auch 64bit möglich ist. Ist jemand auf dem neusten stand?
von XenonShock
Mi 23.03.16 13:49
Forum: Allgemeines Forum
Thema: S16 motorschaden, Tausch RFR gegen RFN?
Antworten: 20
Zugriffe: 9216

Re: S16 motorschaden, Tausch RFR gegen RFN?

Genau das habe ichmir auch gedacht. Sollte ja passen bis auf die Drosselklappe.
von XenonShock
Do 03.03.16 11:13
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Automatik Getriebeöl 607 2,7 HDI Bj.05
Antworten: 12
Zugriffe: 5742

Re: Automatik Getriebeöl 607 2,7 HDI Bj.05

Top Tec ATF 1200 7 Liter
von XenonShock
Do 03.03.16 11:10
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Schaltknauf
Antworten: 18
Zugriffe: 5004

Re: Schaltknauf

Wie ist das bei den Schalter modellen mit dem Rückwärtsgang teil dran ?
von XenonShock
Fr 26.02.16 02:33
Forum: Peugeot-OT
Thema: Schmidt-Felgen
Antworten: 11
Zugriffe: 17116

Re: Schmidt-Felgen

Weclhe Größe an Reifen Fährt ihr bei 20 zoll? Muß was geändert werden für den Tüv?
von XenonShock
Fr 26.02.16 02:23
Forum: Allgemeines Forum
Thema: felgen frage. passen die masse?
Antworten: 5
Zugriffe: 3766

Re: felgen frage. passen die masse?

Bin auch auf der Suche nach sowas. Aber ohne Tieferlegung.

Weis gerade jemand ob die 207 Rc 17" Felgen ohne weiteres gefahren werden können?
von XenonShock
Mo 18.01.16 18:47
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Stoßstange hinten Rear Bumper Ecosse
Antworten: 0
Zugriffe: 1675

Stoßstange hinten Rear Bumper Ecosse

Suche dringend einen Lieferanten für die Stoßstange hinten Rear Bumper Ecosse Type E.
32351540008_large.jpg
f92e1003-1.jpg
Hat jemand noch einen Tip wo man die auftreiben könnte?

Alternativ auch die von dem MTK (407 Optik) Bodykit.