Die Suche ergab 1405 Treffer

von rhine
Sa 12.12.20 09:24
Forum: Allgemeines Forum
Thema: problem wasserpumpe 206cc
Antworten: 5
Zugriffe: 835

Re: problem wasserpumpe 206cc

hab schon mit einem wasserschlauch angefangen zu spülen. wärmetauscher muss ich noch machen. meine frage ist halt nur, ob noch grössere bruchstücke davon im kreislauf sind, und somit den kreislauf verhindern/verstopfen, oder ob es alles im lauf der zeit klein geschreddert hat. die alte pumpe war ver...
von rhine
Sa 12.12.20 08:20
Forum: Allgemeines Forum
Thema: problem wasserpumpe 206cc
Antworten: 5
Zugriffe: 835

problem wasserpumpe 206cc

dasfehlerbild bestand darin, das der motor relativ schnell heiss wurde, der kühler aber kalt blieb. thermostat funktioniert. aus der lüftung im fahrzeuginneren kam nur lauwarme luft. fahrzeug : 206cc 1,6 16v bj 2005 145tkm. haben dann mal spassenshalber die wasserpumpe ausgebaut, und dieses defekte ...
von rhine
So 29.03.20 20:51
Forum: Allgemeines Forum
Thema: ORGA - Nummer bei Händler erfragbar?
Antworten: 50
Zugriffe: 34389

Re: ORGA - Nummer bei Händler erfragbar?

Genau das ist das seltsame. Laut Charakteristik der Fahrzeug-Identifizierungsnummer (FIN/VIN) des s16 rft ,hat der klima. Der kleine Lüfter im Dachhimmel ist ja auch vorhanden. Aber er hat keine Durchführung dafür. Das Abs fehlt. Die s16 Hinterachse fehlt. Der rft-Motor und Getriebe fehlt. Klima Zeu...
von rhine
So 29.03.20 18:15
Forum: Allgemeines Forum
Thema: ORGA - Nummer bei Händler erfragbar?
Antworten: 50
Zugriffe: 34389

Re: ORGA - Nummer bei Händler erfragbar?

A ist 4 türer Stufenheck
B ist 4 türer Steilheck
C ist 2 türer Steilheck oder coupe
von rhine
So 29.03.20 18:06
Forum: Allgemeines Forum
Thema: ORGA - Nummer bei Händler erfragbar?
Antworten: 50
Zugriffe: 34389

Re: ORGA - Nummer bei Händler erfragbar?

Kollege von mir hat sich nen 306 s16 Phase 1 bj94 Viertürer Steilheck zugelegt. Da sind noch einige Sachen unklar. Unter anderem ist nen xu7 mit al4 verbaut. Und Trommelbremsen hinten. Klima fehlt. Usw usw. Vollleder hat er aber. Unter anderem sind halt noch verschiedene Fahrzeug-Identifizierungsnum...
von rhine
So 29.03.20 00:50
Forum: Allgemeines Forum
Thema: ORGA - Nummer bei Händler erfragbar?
Antworten: 50
Zugriffe: 34389

Re: ORGA - Nummer bei Händler erfragbar?

Danke. Noch ne kurze Frage @obelix. Welcher Motor war da drin? Lässt sich das noch herausfinden?
von rhine
Sa 28.03.20 12:34
Forum: Allgemeines Forum
Thema: ORGA - Nummer bei Händler erfragbar?
Antworten: 50
Zugriffe: 34389

Re: ORGA - Nummer bei Händler erfragbar?

Kann mir Mal jemand, der noch vollen Zugriff auf die servicebox hat, die Orga Nummer bzw die komplette Charakteristik von vf37cnfze32297920 geben?
von rhine
So 22.03.20 15:48
Forum: Peugeot-OT
Thema: Seviceboxzugang - nur noch gegen Geld?
Antworten: 13
Zugriffe: 13557

Re: Seviceboxzugang - nur noch gegen Geld?

shit. auch grad mitbekommen. wollt mir grad die charakteristik meines neuen qp´s drucken. war immer nützlich, diese funktion. schade. muss man halt jetzt das www durchforsten, um die richtigen teile zu finden. was ja bei zwitter-modellen manchmal nicht ganz einfach ist. das gibt nen satten minuspunk...
von rhine
Do 21.11.19 19:38
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Peugeot 307 sw
Antworten: 4
Zugriffe: 1884

Re: Peugeot 307 sw

Wo wurde den der beitrag ausgegraben. Die letzten sw's liefen 2014 vom band, soweit ich weis. Aber trotzdem tolle fehlerhistorie. Auf jedenfall ist er nicht abgebrannt