hier gibts was zum abkupfern...

hier findest du anleitungen zu umbauten und einbauten, die von unseren usern erstellt wurden.

diese anleitungen wurden nach bestem wissen und gewissen erstellt. eine garantie für das gelingen oder die legalität kann von uns natürlich nicht übernommen werden. der nachbau der hier vorgestellten dinge erfolgt auf eigenes risiko. einige der umbauten lassen die abe des fahrzeuges erlöschen und machen eine abnahme durch einen a.a. sachverständigen erforderlich. eventuelle copyrightansprüche werden von uns nicht geprüft. fragen zu den einzelnen anleitungen stellst du am besten an den autor, der bei jedem beitrag genannt wird oder, wenn nicht erreichbar, an das adminteam.

wenn du einen um- oder einbau gemacht hast, von dem du meinst, er würde gut hierher passen, dann schick die unterlagen einfach an das zuständige adminteam. am besten ist, bereits vorher bei der planung die erstellung dieser dokumentation zu planen, dann übersiehst du auch nichts. bilder sollten von guter qualität, aber nicht zu groß sein. im zweifel einen admin fragen, er kann dir auskunft über eventuelle postfachbeschränkungen und dergleichen geben. den text fertig vorschreiben, unser team wird die feinbearbeitung übernehmen und die entsprechenden .html dokumente schreiben.

und nun viel spass beim stöbern!

    205   206  
    306   307    
  309     406  
    Sonstige   Schrauber Tips    



du hast etwas an deinem auto gebastelt was du hier auch gerne zeigen möchtest? wunderbar.... schreib uns einen kleinen text dazu und schick uns den text mit bildern an bastelecke@peugeotforum.net!! bitte die bilder nicht in worddokumente oder sowas einbauen, entweder einzeln mitschicken oder das ganze als html seite...