S 16 Antennentyp

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Michel
Radarfallenwinker

S 16 Antennentyp

Beitrag von Michel » Fr 30.03.01 11:08

Ich habe mich gestern ***Mist*** ausgedrückt!Meine Frage ist:beim Kauf eines S16ist dort welche Antenne aufgebaut?eine "normale",eine Kurzstab ,vorne oder hinten?Im Katalog ist das Fahrzeug mit einer Kurzstabheckantenne abgebildet,was aber wohl nicht der Realität entspricht,oder?(Bestellung ohne Schiebedach)

-chris-

kurzstab

Beitrag von -chris- » Fr 30.03.01 11:15

>Ich habe mich gestern ***Mist*** ausgedrückt!Meine Frage ist:beim Kauf eines S16ist dort welche Antenne aufgebaut?eine "normale",eine Kurzstab ,vorne oder hinten?Im Katalog ist das Fahrzeug mit einer Kurzstabheckantenne abgebildet,was aber wohl nicht der Realität entspricht,oder?(Bestellung ohne Schiebedach)

ich hab auf meinem s-16 eine kurzstabantenne und sie ist vorne!!

übrigens....der empfang verbessert sich mit anderen radios extrem!!!!!!!!!

auto am besten ohne 2040 bestellen und was richtiges einbauen!

gruß

chris

Toby

Re: kurzstab

Beitrag von Toby » Fr 30.03.01 14:01

*Chrissrechtgibt*

...beim S16 2001er Modell ist sie von vorneherein hinten, sowie einige andere Veränderungen (Einstiegsleisten, Kopfstützen...)

>>Ich habe mich gestern ***Mist*** ausgedrückt!Meine Frage ist:beim Kauf eines S16ist dort welche Antenne aufgebaut?eine "normale",eine Kurzstab ,vorne oder hinten?Im Katalog ist das Fahrzeug mit einer Kurzstabheckantenne abgebildet,was aber wohl nicht der Realität entspricht,oder?(Bestellung ohne Schiebedach)

>

>ich hab auf meinem s-16 eine kurzstabantenne und sie ist vorne!!

>übrigens....der empfang verbessert sich mit anderen radios extrem!!!!!!!!!

>auto am besten ohne 2040 bestellen und was richtiges einbauen!

>

>gruß

>chris

hans-peter

Re: S 16 Antennentyp

Beitrag von hans-peter » Fr 30.03.01 16:10

>Ich habe mich gestern ***Mist*** ausgedrückt!Meine Frage ist:beim Kauf eines S16ist dort welche Antenne aufgebaut?eine "normale",eine Kurzstab ,vorne oder hinten?Im Katalog ist das Fahrzeug mit einer Kurzstabheckantenne abgebildet,was aber wohl nicht der Realität entspricht,oder?(Bestellung ohne Schiebedach)

ab dem Modell 2001 (wird seit Juli 2000 verkauft) ist die Antenne IMMER hinten!

Grüsse Hans-Peter

http://www.peugeot206gti.com

Antworten