Beschaltung Stellmotoren Zentralverriegelung ??? (205)

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Alex0801

Beschaltung Stellmotoren Zentralverriegelung ??? (205)

Beitrag von Alex0801 » Mo 18.11.02 20:59

Hallo,


kann mir jemand aus ner Rep.Anleitung die Beschaltung der Zentralverriegelung des 205er scannen und emailen ? Will meine Funk-ZV-FB einbauen und hab noch keinen Plan wie die Stellmotoren beschaltet werden müssen,


Danke


Alex

bmax6
InPeugeotBettwäscheschläfer
Beiträge: 890
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Meerbusch
Kontaktdaten:

re: Beschaltung Stellmotoren Zentralverriegelung ??? (205)

Beitrag von bmax6 » Mo 18.11.02 21:31

hast du den schon eine normale zv drin?


wenn ja gehe in der fahrertür an den stellmotor und lass nur den ansteuern auf diese weise "denkt" die eingebaute normale zv du willst auf oder zuschließen und macht das dann auch. der andere weg währe an das zv steuergerät zu gehen. das war mir damals zu kompliziert darum habe ich es so gemacht.

Alex0801

re: Beschaltung Stellmotoren Zentralverriegelung ??? (205)

Beitrag von Alex0801 » Mo 18.11.02 22:16

>hast du den schon eine normale zv drin?


>wenn ja gehe in der fahrertür an den stellmotor und lass nur den ansteuern auf diese weise "denkt" die eingebaute normale zv du willst auf oder zuschließen und macht das dann auch. der andere weg währe an das zv steuergerät zu gehen. das war mir damals zu kompliziert darum habe ich es so gemacht.





Hi,


soweit war ich in der Theorie auch schon. Nur wollte ich vorher wissen ob die Motoren 12V-Puls oder Masse geschaltet werden etc.. Gibt laut meiner Anleitung für die FB 7 unterschiedliche Anschlussarten und ich wollte mir das ewige probieren sparen...Vielleicht kannst du mir nochmalö nen Tip geben ob die einfach +12V Puls geschaltet sind.. währe am einfachsten..


Gruß


Alex

Antworten