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von obelix » Fr 12.05.23 17:05
Die Schürze ist mit der Stossstange verbunden, sind Plastikclips und eine oder zwei Schräubchen. Die nimmst runter und feilst einfach die Löcher zu Langlöchern, damit man die Schürze weiter nach hinten schieben kann, so ca. 5-6mm reichen (pro Loch:-) )
Beinahe vergessen - im hinteren Radkasten an der hinteren Kante ist ein Blech, das nach unten zeigt. Das kloppst mit nem Plastikhammer einfach etwas an der unteren Kante auch nach hinten, da könnte es sonst streifen.
An den Radlaufverbreiterungen schleifst (Flex mit nem weichen Blatt auf Teller) v-o-r-s-i-c-h-t-i-g innen die Kante (die, die waagerecht liegt) ab bis auf beinahe null, das im Bereich 10:00h - 3:00h. Schon passt der Radsatz ohne zu streifen. Im Radkasten vorn kann man noch das Falzblech umlegen, hab ich aber selten gemacht. Bei moderaten Tieferlegungen reicht es auch ohne, steht bloss dummerweise in manchen Gutachten drin, dann will der Grau-/Blaukittel das auch sehen:-)
Evtl. kann es zielführend sein, an der HA noch die Anschlaggummis zu unterlegen, 5 oder 10mm, steht auch in manchen Gutachten drinne.
Gruss
Obelix
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