Service
da kannste heute aber bei allen herstellern nur noch joghurtbecherplastik finden, der "tok tok" test beweist es. nix mehr aufgeschäumtes material wie bei meinem 406.
richtig, der übliche 3 - jahreswechsel entfällt damit
Ja, die Plaste wird immer mieser...406 D hat geschrieben: ↑Mo 07.09.20 04:20da kannste heute aber bei allen herstellern nur noch joghurtbecherplastik finden, der "tok tok" test beweist es. nix mehr aufgeschäumtes material wie bei meinem 406.
die übersichtlichkeit nach schräg vorn ist eine zumutung, nach hinten geht ja noch. die a - säule ist so fett und flach gebaut, da kann nicht nur ein pkw komplett verschwinden.
die sitze hinten kannst ja nicht nur flachlegen, auch hochklappen oder ganz raushauen, dann hat der koffer ordentlich volumen.
Das bleibt eh zu... Mir gefällts deshalb, weil sich da dann kein Lack auflösen kann*ggg* Seeeehr gut... Und es ist weniger Fläche zu polieren:-)406 D hat geschrieben: ↑Mo 07.09.20 19:29das öminöse sonnendach wirst iwann verfluchen, im sommer wird es mit geöffneter jalousie brütend heiß in dem ofen...
die sitzwange ist echt ein übel, wohl dem der sie ohne zu berühren einsteigen kann, klappt im leben nicht und lässt sich nicht vermeiden das der sitz dort leidet.
das lederlenkrad ist auch nicht der hit, bloß nicht mit frisch gecremten händen berühren, es ribbelt gerne an den neuralgischen punkten auf.