Kris und Obelix schaut bitte mal....

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Phil205gti
Wischwasservergesser
Beiträge: 2087
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

naja nur ist es so...

Beitrag von Phil205gti » Mo 14.10.02 22:46

das was ich hier schreibe ist ne sache die man gemütlich nach und nach machen kann, erstmal wenn man will die ha ,muß man nicht, denn ich bin der meinung die trommeln schicken voll und ganz aber es gibt auch andere leute.


naja so das ist ne sache von ca. 4 stunden mit den bremsen entlüften und hauptbremszylinder umbauen, muß man aber nicht.


die vorderachse kann man umbauen, sollte man sogar weil die vom cti ist wie die vom 45 ps keine dreieckslenker sonder wabbel vorderbau, naja und bei leistung die wir haben/ habenwollen ist es doch empfehlenswert wenn man spurtreue möchte, dann auf jeden fall.


ich denke der motor den muß man nicht umbauen weil es sich leistungsmäßig nicht viel nimmt ob man jetzt nen gti motor einbaut oder den kopf mit nocke, ist auf jeden fall auch ne sache von stunden. kein akt und eintragen, wofür denn, sieht keiner, merkt man nur am spaßfaktor, der wird durch das kurze getriebe auf der autobahn getrübt, dafür hat man in der stadt und landstraße power


aber bei der aktion hat man keine probleme mit fehlenden plstikverbreiterungen, zu kleinen radkästen oder sonstigem scheiß.


mfg


phil

Antworten