Das mit der Tastatur muß ich mal versuchen, komme allerdings erst wieder am Dienstag zum Auto.
@Maverick
Das mit der Tastatur, tu das bloss NICHT!
Wenn das Stg.
noch nicht verriegelt ist, dann ist es das spätestens nach Anstecken der Tastatur und Einschalten der Zündung...
(Deaktiviert (abgezogen) wird ja nicht ohne Grund bei laufendem Motor...)
Wenn das Doppelrelais getauscht ist und auch das richtige verbaut ist (lese an anderen Stellen es gäbe verschiedene),
prüfe die Benzinpumpe manuell (unter dem Deckel unter der Rückbank) manuell auf Funktion und Spannungsversorgung.
Wenn kein Strom ankommt - WFS verriegelt.
Bau mal das MSG aus (sitzt quer hinter der Batterie) und ruf' bei ECU.de an - die können das freischalten... (Eigentumsnachweis erforderlich)
Ich hatte im nahen Umfeld mal einen 806 mit abgezogener Tasten-WFS, die hat sich "einfach so" verriegelt.
In den Jahren zuvor waren 2*Batteriewechsel und 1* Tausch des Doppelrelais sowie diverse "Stromlos-Raparaturen" vollig problemlos,
eines Tages ging dann aus heiterem Himmel NIX mehr.
Bitte berichte!
Gruß CptAGE