Service
185/55-15 Beim 4-Türer... Beim 2-Türer noch deutlich problemloser an der HA...gyusol hat geschrieben:Hat vielleicht jemand die Kombi am Fahrzeug? Eventuell Bild?
Nö, das ist alles eine Sosse... Nur die Achsschenkel unterscheiden sich beim 1,6 und beim 1,9, da sind es knappe 13mm/Seite. 1,9 und Schnulli sind gleich breit. Du hast die Bananenachse drinne, da passt es P&P - nur die Radlaufkante musst beilegen.gyusol hat geschrieben:@ Obelix
Aber deiner hat ja auch CTI Achsen verbaut, ich nehme an die sind kürzer...
Das Blech - Plaste hast ja keine.gyusol hat geschrieben:Radlaufkante? Meinst du damit die Kotflügelverbreiterung?
obelix hat geschrieben:Das Blech - Plaste hast ja keine.gyusol hat geschrieben:Radlaufkante? Meinst du damit die Kotflügelverbreiterung?
Gruss
Obelix
Hallo zusammen ich habe seit zwei Tagen einen 205 CJ von 1990 und wollte dort die SL299 drauf machen (habe sie schon). Jetzt ist meine Frage ob das mit den 175 auch beim TÜV durchgeht da der TÜV-Mann am Telefon sagte da müssten 185/55 drauf da nur diese oder die 195/50 möglich wären.gyusol hat geschrieben:Also: ich habe jetzt -aufgrund meiner wenigen Kilometer die ich fahre- Allwetterrreifen in der Dimension 175/55/15 montiert.... bin vollends zufrieden damit. Die Reifen stehen nur um 2mm über die Kotflügelkante, das kann ich akzeptieren, das Fahrverhalten ist gestiegen, die Spurtreue ist jetzt wieder wie es sein soll.
Das Auto fährt jetzt auch wieder geradeaus ohne in den Spurerillen zu tanzen.![]()
Gruß Gyu