Hallo,
da ich auch schon eine Weile hier im Forum bin, wollte ich Euch mal meinen Phase 1
vorstellen.
Es ist ein Peugeot 205 1,4, mit 60 PS Erstzulassung ist der 01.07. 1987. Habe ihn 2010
über die Bucht gekauft, mit damals nachweislichen 59000 km auf dem original Tacho.
Er hat den so genannten Flachmotor verbaut, d. h. der Motor ist um 72 Grad nach hinten
geneigt und hat zusammen mit dem Getriebe einen gemeinsamen Ölhaushalt.
Nachgerüstet wurden von mir Sonnenblenden mit Spiegel für die Fahrer u. Beifahrerseite, kleiner Tacho
mit Drehzahlmesser, Raid Sportlenkrad, Regler für Armaturenbeleuchtung, Zeituhr, andere Sitze, die ich
mit lediglich 10000 km Fahrleistung erwerben konnte, da der Besitzer auf andere Sitze umrüstete
und sie einlagerte. Blaupunkt Autoradio mit CD Wechsler und orangener Displaybeleuchtung wie
Armaturenbeleuchtung.
Ich habe ein paar Bilder vom Innenraum gemacht, den ich heute bei bestem Wetter auf Vordermann
gebracht habe (schwitz!!!!).Bilder vom gesamten Fahrzeug werde ich Euch zeigen, wenn ich aussen
fertig bin(nochmals schwitz!!!!!).
Ich hoffe mein Phase 1 gefällt Euch so weit (mal von innen) und für Kritik und Anregungen bin ich gerne
offen.
Liebe Grüsse
Jürgen