Service
Echt jetzt? Wennman sich anschaut, was so ein Bremzylinder neu kostet, lohnt der Aufriss mit nem gebrauchten HBZ nun mal überhaupt ned. Zumal man da normalerweise ned mal ne Garantie bekommt, bzw. wenn, die in der Regel kalt lächelnd abgeschmettert wird...Keezx hat geschrieben:HBZ am Schrotti soll nicht viel kosten....
Neue oder nur gebrauchte? Bremsleitungen quellen gern mal auf, dann kommt genau dieser Effekt zu stande. Ich würde da zuerst mal die Leitungen genau inspizieren. Evtl. ist da iwo ein Knick?monkeybusiness79 hat geschrieben:Neue Bremsleitungen vorne brachten auch keine Abhilfe.
Vielleicht ist es bei euch schlimmer, aber ich kaufe mir eine HBZ am Schrotti für 10€ und eine neue für 60€ und finde das es lohnt.obelix hat geschrieben:Echt jetzt? Wennman sich anschaut, was so ein Bremzylinder neu kostet, lohnt der Aufriss mit nem gebrauchten HBZ nun mal überhaupt ned. Zumal man da normalerweise ned mal ne Garantie bekommt, bzw. wenn, die in der Regel kalt lächelnd abgeschmettert wird...Keezx hat geschrieben:HBZ am Schrotti soll nicht viel kosten....
Gruss
Obelix
Solche Anspielungen sind mehr als flüssig... Ich habe noch nie Empfehlungen ausgesprochen, nur um v-i-e-l-l-e-i-c-h-t ein Teil zu verkaufen. Eigentlich ist Deine Unterstellung nicht nur überflüssig sondern eher unverschämt.Keezx hat geschrieben:Vielleicht ist es bei euch schlimmer, aber ich kaufe mir eine HBZ am Schrotti für 10€ und eine neue für 60€ und finde das es lohnt.(ich verkaufe auch keine neue....)