Service
Ich schau mal in meine Kristallkugel und weiß jetzt was Dein Fehler war. Eigentlich ist es schade, daß Du das nicht schreiben konntest oder wolltest.MartinPug407 hat geschrieben:Problem gelöst...
Eigentlich schade das gleich gar keiner mir dazu helfen konnte, oder wollte...
Naja sei's drum.
Sollte jemand mal so ein Problem haben, es ist das BSI Steuergerät. Nach langer und
Zeitaufwendiger Arbeit haben wir den Fehler gefunden.
Das wiederum wundert mich überhaupt nicht. Ist bestimmt auch bei vielen anderen Dingen so.MartinPug407 hat geschrieben:Jetzt mal ganz ehrlich ich kann deinen Beitrag und dein Kommentar dazu nicht nachvollziehen.
Sparen scheint Dein Thema zu sein. Du sparst Buchstaben und korrekte Groß/Kleinschreibung. Großzügig bist Du nur mit Wortkreationen. Was genau sind eigentlich Wuschen?MartinPug407 hat geschrieben:Das hättest dir Komplet sparen können. Denn wenn du mal nach diesen Xenon umbau Fehler suchst, lauten die Fehler immer das der wuschen permanent gelaufen ist, aber nicht ausgefallen.
Stimmt. Wie könnte man nur etwas annehmen. Es reicht doch schon, daß Du nix Brauchbares gesagt hast, das sagt doch auch schon genug. Aber vielleicht magst Du ja auch etwas besseres als eine Kristallkugel vorschlagen. Vielleicht hilft es ja Abgase einzuatmen oder aus Vogeleingeweiden zu lesen?MartinPug407 hat geschrieben: Und einfach an zu nehmen das ich xenon umgerüstet hab ist wirklich aus deine Kristallkugel gelesen
Solltest dir mal was besseres zulegen.
So wie wir von solch freundlichen Beiträgen wie Deinem. Das war also quasi eine Win-Win-SituationMartinPug407 hat geschrieben: Und mit den elektrikproblemen beim 407 bin ich bis jetzt ( 9 Jahre ) komplett verschont geblieben.
Ich hatte eher den Eindruck als wenn die Kommentare und Mutmaßungen ein deutlich geringeres Maß an Blödheit hatten als die Beiträge des Ursprungsposters. Aber ich mag mich irren. Meine Kristallkugel ist ja auch zu schlecht und ohne etwas Besseres bin ich recht hilflos.MartinPug407 hat geschrieben: Also nochmal! Blöde Kommentare und unbrauchbare Mutmaßungen brauch ich dazu wirklich nicht.
Da hast Du natürlich völlig recht. Das Mindeste wäre doch gewesen, daß jemand persönlich bei Dir vorbeikommt, Deine Kabelbäume durchmisst und die Treiber in BSI und in den Scheibenwischern überprüft. Soviel Zeit muß sein. Es ist schliesslich eine Ehre, überhaupt von Dir gefragt zu werden.MartinPug407 hat geschrieben: Es hat sich auch keiner einen dreck darum gekümmert als ich mein Problem geschildert hab, dann bin ich auch noch so unverschämt und berichte von der Lösung, das wenn jemand sowas auch hat nen anhaltspunkt hat, und dann erst erst wacht jemand auf und setzt seinen senf hier rein.
Kein Wunder. Nachdem Du es so freundlich erklärt hast, hab sogar ich Dummer es verstanden.MartinPug407 hat geschrieben: Gratulation. Den sinn davon hast du verstanden.
Und ich Dir das Gleiche! Sogar noch viel mehr davon!MartinPug407 hat geschrieben: Ich wünsch euch was...