... ist die gleiche Teilenummer. Oder besser gesagt: Es ist die gleiche Teilenummer "angegeben".
Ich habe einen neuen alten ungenutzten 0341.C5 von einem TU3. Bin mir aber nicht sicher ob der passt, da ich mit der S-Box noch nicht so gut umgehen kann.
Auf daparto.de fangen die Neuteile etwa ab 140,- € an.
Bei ebay habe ich auch schon welche gesehen aber war/bin mir da auch nicht sicher welcher passt und welcher nicht.
Ich dachte vielleicht hat genau jemand diese Teilenummer zuhause bei sich rumliegen und mir wird die unübersichtliche suche erspart
Ich weiß das mehrere passen aber leider nicht welche.
Wenn die trennwand im eimer ist, evtl mal ein auge auf die einspritzdüsen werfen, nicht das da ein zylinder zu mager läuft.
Hatte ich bei meinem alten 306 , da war die wand quasi weg geschmolzen
Verwenden kannst du wohl krümmer von 1.1-1.6L
hey Danke für den Tipp mit den Düsen, werde ich auf jeden Fall prüfen, wenn der Wagen wieder läuft.
Durch meine Trennwand passt ein Tischtennisball durch, das Loch ist schon echt mächtig.
Ich hab vorhin hier im Forum einen Beitrag von Dir gefunden wo Gott sei Dank alle passenden Krümmer drin standen.
Sooooooo praktisch.
Habe grade bei ebay einen Schnapper gemacht 17 Euro inklusive Versand.
Freu mich schon auf den Paketdienst.
17€ 8-D wow das war echt nen schnapper.
Was übrigens immer sinnvoll ist mal den mapsensor von innen reinigen.
Außen rechts am dom kleiner schwarzer kasten. Schlauch abziehen und mal wd40 rein.
Hat bei mir wunder gewirkt. Und guck dir den schlauch an bzgl risse, der muss dicht sein.
Der ist hauptverantwortlich fürs Gemisch.