Service
uuuii, das ist ja doppelt schade, dachte schon ich bin zu blöd die seite wieder zu finden.Kris hat geschrieben:gibts wohl leider nicht mehr.
und die preise in der service-box sind wohl leider die einkaufspreise für die händler ... grad heute hatte ich ein teil, preis laut box 160,- euro, anfrage beim händler: 256,- euro ...
Ja, ich hab bisher auch immer nur den Preis aus der Box gezahlt.Rostigernagel hat geschrieben:Nabend,
Hab mich schon gewundert, ich zahle eig. immer das was in der box steht....manchmal auch weniger
Ok ok, wenn die das teil extra liefern müssen statt mit dem regulären lieferdienst(wenn ich es so schnell wie möglich brauch), dann zahle ich die Lieferung selbst.
Sonst ist das aber gratis.
froolyk hat geschrieben:Sicherlich nicht 100% die Preise von Peugeot, aber zumindest ein Ansatz:
http://www.online-teile.com/peugeot-ersatzteile/
wohl kaum, sind alle keine schlägertypen. einzig obelix kann wohl mal dem ein oder anderem einen hinkestein auf den fuß fallen lassen wenn es um das thema "hinterachse im sack" geht und da wieder jemand mit so billigangeboten liebäugeltfroolyk hat geschrieben:
Ich hoffe, ich bekomme jetzt keine Kloppe von unseren Forenhändlern...