Heute wurden neue Naben von Febi Bilstein inkl. Lager gewechselt.
Es war ein ziemlich großer Akt die Mutter von dem Stabihalter und die Sicherheitsringe der Lager zu demontieren. Auch die Zentralmutter musste mit viel Aufwand gelöst werden.
Der Achsschenkel wurde mal in seiner Historie offensichtlich Opfer einer Zange...
Da die kaputte Radnabe, die ich seit dem Kauf des Autos hab, endlich raus ist, freue ich mich schon auf ein ruckelfreies Bremsen und die Tarox F2000 darf ab Sonntag wieder ihre Arbeit leisten.
Kurz vor dem Einbau stand ich an der Straße, da fuhr mir doch glatt vor meinen Augen ein Audi RS5 rückwärts vorne gegen mein Auto! Hat einmal kurz rums gemacht, konnte bei mir aber äußerlich noch nichts feststellen. Nun gehe ich zum Gutachter. Auf der Bühne habe ich dann diesen Riss entdeckt, weiß aber nicht, ob er das gewesen ist.
Achsvermessung folgt heute. Für nächstes Wochenende habe ich Domstrebe vorn und Fahrwerksstrebe hinten aus Stahl bei Wiechers Sport bestellt.
Testweise kommen Sonntag 5mm Spurplatten vorne ran, falls sie morgen per Post kommen. Hinten muss ich mindestens 25mm wenn nicht sogar 30mm pro Seite verbreitern. Finde ich ganz schön viel.
Du bist sehr, sehr teilweise.