heckstossstange entfernen explosionszeichnung? PDC einbauen

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
406 D
Spätzünder
Postleitzahl: 26632
Land: Deutschland

Re: heckstossstange entfernen explosionszeichnung? PDC einba

Beitrag von 406 D » Di 17.02.15 18:32

Jardin307 hat geschrieben:@jens405. Da wir auch einen neuen 308 seit 3 monaten haben bin ich auch in diesem portal und lese und lerne . Ich persönlich finde deine antworten zum entfernen der stossstange unterste schublade . wenn du es nicht weist dan sag es klip und klar , oder sag das du nicht antworten willst . der user rocketpeugeot hat hilfe gesucht und war sehr freundlich . deine antworten sind unter jeder hilfe und dazu noch arogant. das man in den weiten des netzes suchen kann usw , weis sogar ein gehirnloser . unglaublich solche antworten . ..!
nu komm mal wieder auf den teppich, ist nur eine antwort von vielen und ich kann keine arroganz erkennen. gehirnlosigkeit im übrigen auch nicht :gruebel:

hier fragt jemand und bekommt verschiedene vorschläge, wie in jedem anderem forum auch, jegliche anfeindungen haben hier nichts zu suchen.

:ironie: und bevor hier jemand wieder in die luft geht wie ein hb-männchen - greife lieber zur.......

andreas

rocketpeugeot
STVO-Fan
Land: Deutschland

Re: heckstossstange entfernen explosionszeichnung? PDC einba

Beitrag von rocketpeugeot » Mi 04.03.15 17:22

Also ich habe die Stossstange nun schon entfernt und die PDC sensoren verbaut.

zum tip von jens405: das mit der Service box war wirklich gut. der rest verbesserungswürdig.

die info von 106Sport: war aber genau die Hilfe die ich benötigt habe.

im gesamten habe ich mein ziel erreicht und das mit hilfe dieses Forums um einiges einfacher als ohne all diese infos. also danke nochmal

Antworten