Also Laut dem Peugeot-Fachmann muss man den Schlüssel anlernen, aber ich denke da ich sowohl Motor- als auch Wfs-Steuergerät passend mit Transponder gewechselt habe, lags wohl eher an dem defekten OT-Sensor, damit bekommt das Steuergerät ja keine Rückmeldung wann welcher Zylinder Kraftstoff und Zündfunken haben will.
Mit dem Gestänge werde ich morgen mal von unten in Augenschein nehmen und notfalls fetten/ersetzen...
Beim Schalten hab ich immer das Gefühl ich komm mit dem Schalthebel nicht weit genug nach vorne bzw. hinten um vom Synchroring aufs Zahnrad über zu schalten. Also vermute ich eher, dass das Gestänge ausgeschlagen ist.
Gestern habe ich mir hier aus der Umgebung ein Autoradio gebraucht besorgt und bin dahin natürlich gefahren und dabei ist mir aufgefallen, dass der Lüfter am Kühler selbst bei hohen Geschwindigkeiten volle Kraft läuft. Gestern Abend auf dem Rückweg vom Griechen (Valentinstagsessen) ging nach 750m Berghochfahren die Temperatur-Warnlampe an, also sofort langsam bei geringer Drehzahl die letzten 200m nach Hause gerollt und Heizung volle Granate auf und kurz vorm Parkplatz ging die Lampe aus. Denke das Thermostat wird hängen, werd ich morgen mal gleich mit prüfen... und ja Kühlflüssigkeit ist genug drin
Nach dem Parken ging der Lüfter auch gleich wieder auf Volllast, hatte glatt das Gefühl einen 307 1.6HDi zu fahren
Werd euch dann weiter auf dem Laufenden halten