Service
Hi, erstmal danke für deine Antwort :-)*firemaster*~ hat geschrieben:hmm... falls es kein elektronikfehler sein sollte.
könnte auch der plastikkranz im getriebe im eimer sein.
Und sonst würde ich einfach mal testen ob der geber ein signal gibt, ob die stecker am tacho richtig drauf sind.
Hi *freu*, danke für deine Antwort.Peugeot205racer hat geschrieben:Hallo.Hatte an meinem XSI das gleiche Problem mit dem Tacho.
Allerdings hat es bei mir geholfen,den Geber zu tauschen.Dannach ging alles wieder.
Hats du den Wagen mal am Tester gehabt.Bei mir hatte er Fehlercode 27 Geschwindigkeistsensor angezeigt.
Ich hatte das Problem auch schonmal und diese Lösung hat bei mir nicht funktioniert. Nach ewigem Hin und Her wusste ich schließlich keinen Rat mehr und dachte mir, ich muss das einem Fachmann überlassen. tachojustierung.org hat die Reparatur übernommen. Falls du selbst nicht weiterkommst ist das vielleicht ein guter Tipp.Peugeot205racer hat geschrieben:Hallo.Hatte an meinem XSI das gleiche Problem mit dem Tacho.
Allerdings hat es bei mir geholfen,den Geber zu tauschen.Dannach ging alles wieder.