Service
TU3 gabs auch mit vergaser - die hiessen dann (einfach nur) TU3 oder TU3A oder TU3A/N oder TU3A/K oder TU3K oder TU3CP oder TU3S oder TU3.2/K usw.Tu3M-> Mono einspritzung ( ich denke du wirst keinen vergaser mehr hamm...der hieße dann etwas anders)
doch, gabs.Don#24 hat geschrieben:Aber nochmal zu der zweiten Frage: einen 205RG mit 90PS gab's nicht wirklich mal, oder?
Jup, weiß ich ...mir ging es um den genannten 205er mit dem TU3M.Kris hat geschrieben:TU3 gabs auch mit vergaser - die hiessen dann (einfach nur) TU3 oder TU3A oder TU3A/N oder TU3A/K oder TU3K oder TU3CP oder TU3S oder TU3.2/K usw.Tu3M-> Mono einspritzung ( ich denke du wirst keinen vergaser mehr hamm...der hieße dann etwas anders)
...
Nö haste recht, 1,6L 16V (Tu5J4 oder JP4 glaube) allerdings gabs den 1.6er auch als Mk1 mit 8V kopf.king_nothing hat geschrieben:Der s 16 106 ist doch auch bestimmt kein 8 v
Jup, laut dem Motorenbuch gabs den Tu3 auch als guß.sub hat geschrieben: Es gibt wohl auch TU3 mit Guß-Block, mit persönlich ist aber noch keiner untergekommen.
Der 106XSI hatte mit Sicherheit einen Kat!
Die Mehrleistung kommt von diversen Modifikationen, u.A. Nockenwelle, Brennraumform, etc... weiß aber auch nichts genaues.