Liebe Alle,
die Verzweiflung treibt mich hierher. Ich hoffe auf Eure hilfreichen Ratschläge!
Zum Auto:
Peugeot 206, Bj 2002, 90.000 Kilometer
Zum bisher langen Leidensweg:
1. grosse Reparatur Auto machte komische Schleifgeräusche wie ein Röcheln
Diagnose: Getriebe
wurde in Stand gesetzt
dann: Benzinpumpe, im gleichen Atemzug Kopfdichtung
danach: plötzlich spinnt die Elektronik total, Auto startet nicht, Scheibenwischer gehen an, Party
Diagnose: Masseproblem
danach: immer wieder komische Ausfälle, Elektronik geht sekundenlang aus, Kontrolleuchten gehen an, nix geht mehr, Neustart alles wieder schick, wollte mir schon keiner glauben.....
dann: eben dieses Geschilderte aber: nu geht wirklich nix mehr
abgeschleppt, ADAC tippt auf Zuendspule, Werkstatt bestellt eine, baut die ein, nix geht mehr, Werkstatt denkt ein Problem mit der Wegfahrsperre, zu Peugeot geschleppt, die finden nix, plötzlich is es ein Problem mit der Tankanzeige AAAAAARRRRRG
I mag nimmer.....aber, was muss......also nicht mehr auf Reserve fahren
Aber: Da fährt man im Zweiten in die Kurve und dann geht da ein mittleres Erdbeben los und dann stottert der sich bis zum Tode und dann:
NIX GEHT MEHR!!!
Und der ADAC sagt wieder was von Zuendspule. Sagen die das immer, wenn die keine Ahnung haben?
Jetzt ist der Gute in der Werkstatt und will mein Weihnachtsgeld fressen. Die Werkstatt sagt, klingt schon wie Zuendspule aber da wäre auch so ein Plopp und was von Kompressor und ob ich einen Knall gehört hätte.
Ich glaub den hab ich schon vor nem Jahr nicht gehört....
Mann, ich mag ihn ja lieb haben, aber was quält er mich so!?
Oder sollte ich mich bei der Werkstatt bedanken?
Hat hier jemand ne Ahnung, nen Vorschlag, nen Gewehr?
Bitte, bitte
Service