Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
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RemingtonSteele
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von RemingtonSteele » Fr 10.10.14 16:52
Entschuldige dass ich bei “löchern an den gußarmen“ an die für die schrauben gedacht habe.
Momentan steht der wagen und die neue achse nicht bei mir, dass ich hätte gucken können.
Aber danke für den tip mit der gewindestange. Davon hab ich genug in diversen größen.
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obelix
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Beitrag
von obelix » Fr 10.10.14 17:56
Kris hat geschrieben:haste keine lesebrille?!
niemand redet von den löchern, durch die die achse verschraubt wird.
die löcher an den vorderen enden der gussarme der achstraverse
da gibts 2x zusätzliche löcher und ebensolche gegenstücke am auto.
yepp!
und für die augenmenschen:
ganz deutlich im vordergrund links zu sehen:-)
VF34H5FWC9S197117
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RemingtonSteele
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von RemingtonSteele » Fr 10.10.14 18:24
Danke schön
Mir war es nunmal aus der erinnerung nicht bewusst, dass da nochmal 2 löcher vorhanden waren. Daher habe ich bei den löchern an die zur halterung gedacht.
Wie komme ich denn von oben dran? Die karosserie liegt ja auf dem chassis. Müsste ja irgendwo unter der rückbank sein.
Ich frag nur vorsorglich damit ich beim arbeiten nicht evtl vor blöden überraschungen stehe.
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Kris
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von Kris » Fr 10.10.14 18:32
RemingtonSteele hat geschrieben:Wie komme ich denn von oben dran?
gar nich.
musste auch nich. geht alles von unten.
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RemingtonSteele
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von RemingtonSteele » Fr 10.10.14 18:37
Ok, danke schön
Ich melde mich dann wenn ich fertig bin... oder probleme hab
Ich mach auch direkt ne bilderserie von der arbeit
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RemingtonSteele
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von RemingtonSteele » Mi 22.10.14 12:35
So,
Alles verbaut. Neue trommeln, neue achse...
Achseinbau hat gute 2 std gedauert. Abs-sensoren mussten keine neuen geholt werden. Einfach ne lange kleine nuss drauf und vorsichtig raushauen.
Die achse ist zwar etwas zu hoch eingestellt. Aber was solls. Sind nur ein paar cm.
Vielen dank für die unterstützung von euch.
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Keezx
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von Keezx » Mi 22.10.14 17:16
Gut ,dass es doch gelungen ist.
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RemingtonSteele
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von RemingtonSteele » Do 23.10.14 20:09
ich glaube, ihr erschlagt mich bald
Mir ist heute beim Fahren mal aufgefallen, dass ich bei normaler Fahrt in mittelstarken kurven ein metallisches "Klong" höre von hinten.
Ob Rechts oder Links kann ich nicht einordnen. Es ist aber bei Kurvenfahrten in jeder Richtung. Also egal ob Rechts- oder Linkskurve. Jedesmal ein einzelnes "Klong".
Auspuff scheidet aus. Es ist eher so ein massives metallisches "Klong".
Ich hab es dann auch mal provoziert und bin leichte Schlangenlinien gefahren mit "stärkeren" kurzen Schlangen. Da trat es auch jedesmal auf. Immer nur einmal. Also Rechtsschlenker .. "Klong"... Linksschlenker.. "Klong"
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Kris
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von Kris » Do 23.10.14 20:11
der stabi ist richtig verschraubt?
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RemingtonSteele
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von RemingtonSteele » Do 23.10.14 20:15
Die Achse war komplett vormontiert. Mir ist aber beim Transport dessen auch gar nichts aufgefallen. Auch beim Einbau nicht.
Das ist eine Achse, bei der der Stabi im Achsschenkel integriert ist.