Service
Woher sollen wir das wissen? Regulär ist der RG EURO2. Ob was nachgerüstet wurde, musst du schon selber rauskriegen. Lass dir doch mal die Papiere zeigen...Fränky hat geschrieben:Hallo,
ich bin jetzt gerade hier im Ort an einem 205 Roland Garros 1.4 Cabrio drann. Soll Baujahr 1993 sein. Und angeblich auch Euro 2. Stimmt das?
Das ist so nicht richtigKris hat geschrieben:da verwechselst du was - der Gentry war eine UNLIMITIERTE serie, den gabs recht oft. der 205 GTI Griffe war auf 3.ooo - 1.ooo für frankreich ohne kat, 2.ooo für den export mit kat - limitiert.
Genau so ist esCJ-Fan hat geschrieben:Moin, ich dachte, die zweite Farbe beim Gentry heißt
Maifairbeige?
Gut aufgepasstHolle hat geschrieben:nie im Leben hat ein 205, Gentry oder nicht, mal 36755 € gekostet...weder damals noch heute.
Oxas hat geschrieben:Und du meinst jemand hat damals je soviel Geld für diese Gurke ausgegeben? Das sind einfach die Listenpreise, des war sicherlich wegen der Ausstatung und der scheiss Automatik und nicht wegen einem Exotenstatus.