Ach es gibt ihn auch mit? :-)lunic hat geschrieben:Andy0075 hat geschrieben:Den 205 gab es doch bestimmt auch ohne Servolenkung oder?
Service
Ach es gibt ihn auch mit? :-)lunic hat geschrieben:Andy0075 hat geschrieben:Den 205 gab es doch bestimmt auch ohne Servolenkung oder?
ja. allerdings ab werk nur in verbindung mit XU-motoren. TU-205 gabs nie mit werks-servo.pd205 hat geschrieben:Ach es gibt ihn auch mit? :-)
wieder etwas, das für nen Rallye spricht. der hatte 165 ab werk.pd205 hat geschrieben:mit 165ern
Stimmt die sind deutlich dicker als die Serienlenker, find ich auch angenehmer. Und die 38 cm Seriendurchmesser sind doch nur was für dünnärmige Studentinnen.pd205 hat geschrieben:In nem ganz frühen auto hatte ich auch mal so ein 28cm Rädchen... Obertop: Kniefreiheit!!! ;-)
Und auf der Autobahn fand ich es angenehmer damit die Spur zu halten, da ist das schwerere lenken ein Vorteil. Ansonsten war es nicht so bärig, mal abgesehen vom schön dicken Wulst zum Halten. Ohne Servus in der Lenkung isses halt schon ein training ;-)
lunic hat geschrieben:Stimmt die sind deutlich dicker als die Serienlenker, find ich auch angenehmer. Und die 38 cm Seriendurchmesser sind doch nur was für dünnärmige Studentinnen.pd205 hat geschrieben:In nem ganz frühen auto hatte ich auch mal so ein 28cm Rädchen... Obertop: Kniefreiheit!!! ;-)
Und auf der Autobahn fand ich es angenehmer damit die Spur zu halten, da ist das schwerere lenken ein Vorteil. Ansonsten war es nicht so bärig, mal abgesehen vom schön dicken Wulst zum Halten. Ohne Servus in der Lenkung isses halt schon ein training ;-)
Gruß