hat sich erledigt

Ausschließlich für private Gesuche
Digital Racing
Benzinsparer
Land: Deutschland

Re: HDI 135 oberes Motorlager

Beitrag von Digital Racing » So 07.09.14 10:29

Also, wer auch immer mir damals geantwortet hatte, da warte ich leider immer noch auf eine Rückmeldung. Wenn ich mich recht entsinne, hatte ich auch zusätzlich per PN nachgefragt, aber nie eine Antwort erhalten.

Ich habe noch kein neues verbaut, sonst hätte ich hier auch nicht angefragt. :zwinker:
Das Spiel beim Lastwechsel wird nun immer lässtiger und bevor es bald komplett im Sack ist und das neue unter dem Getriebe auch noch, sollte ich es nun doch mal tauschen.

Wenn du mir per PN oder auch hier (wie du willst) einen Preis nennst, werde ich entscheiden ob ich so lange warte oder nicht. :zwinker:

Nette Grüße
Sven

Digital Racing
Benzinsparer

Beitrag von Digital Racing » So 07.09.14 10:54

Hallo nochmal...

Habe gerade mal nach der Ersatzteilnummer geschaut. Diese lautet: 1839 H5

Nur dass ich keine Umstände mache. :D

Nette Grüße
Sven

Digital Racing
Benzinsparer

Beitrag von Digital Racing » So 07.09.14 18:07

Nun habe ich gerade meine alten Beiträge durchgesehen und ich hatte am 21.09.2013 schon mal angefragt. Dabei ist mir auch aufgefallen, dass du Obelix der Übeltäter warst, der sich nicht mehr gemeldet hat. :nixkapier: :floet: :D

Ist absolut nicht böse gemeint!!! :zwinker:
Hat mich jetzt doch interessiert, wer mir damals geantwortet hatte.

Nette Grüße
Sven

obelix
Administrator
Postleitzahl: 71640

Beitrag von obelix » So 07.09.14 20:25

Digital Racing hat geschrieben:Nun habe ich gerade meine alten Beiträge durchgesehen und ich hatte am 21.09.2013 schon mal angefragt. Dabei ist mir auch aufgefallen, dass du Obelix der Übeltäter warst, der sich nicht mehr gemeldet hat. :nixkapier: :floet: :D

Ist absolut nicht böse gemeint!!! :zwinker:
Hat mich jetzt doch interessiert, wer mir damals geantwortet hatte.

Nette Grüße
Sven
ich hatte von dem thread gesprochen: http://www.peugeotforum.de/forum/viewto ... 1&t=119267

das andere hab ich tatsächlich verpennt. sorry. aber die antwort ist die selbe:-)
ich kanns bestellen, aber es dauert. diese motorlager pendeln sich in der nachfrage hart bei null ein, weshalb ich mir da keinen lagerbestand aufbauen will und werde. zumal es da eine beinahe unüberschaubare anzahl an varianten über die modellreihen gibt und ich somit so grob geschätzt 20 verschiedene lager vorhalten müsste. und dann liegen die... und liegen... und liegen... und liegen...

ich hab vor längerer zeit den fehler gemacht, und auf nachfrage hier aus dem forum 106er-lager geordert. eines wollte der haben, 2 hab ich bestellt. nur bklieb dann die bestellung des kollegen aus. rate mal, wieviele noch bei mir im regal liegen:-) und liegen... und liegen...

schon aus der erkenntnis heraus, dass es diese lager nicht mal in chinaversion beim freundlichen polen in der bucht zu kaufen gibt, sollte man von lagerbestand aufbauen grossen abstand halten. was auch meine grosshändler, die sich auf peugeot und citroen spezialisiert haben tun.

gruss

obelix
308SW, der aktuelle Alltagshobel: VF34H5FWC9S197117
Meine Oldtimer

Digital Racing
Benzinsparer

Beitrag von Digital Racing » Mo 08.09.14 08:17

Guten Morgen!

Vielen Dank für deine Antwort.

Das mit dem Lagerbestand verstehe ich natürlich und kann ich auch nachvollziehen. Ich habe schon bemerkt, dass es das Lager nicht im Zubehör wie z.B. Mapco gibt. Das soll was heißen....

An den thread habe ich nicht mehr gedacht. Aber die Drehmomentstütze Nr.1 und das Lager Nr.16 wurde beim zweiten Kupplungswechsel mit getauscht.

Ja nu, ein Preis wäre super. :zwinker:
Nimm mir das bitte nicht krumm, aber wenn er annähernd der selbe wie beim PUG Händler ist, lohnt es sich ja nicht zu warten.

Ich danke dir schon mal.

Nette Grüße
Sven

obelix
Administrator

Beitrag von obelix » Mo 08.09.14 12:38

Digital Racing hat geschrieben:Guten Morgen!

Vielen Dank für deine Antwort.

Das mit dem Lagerbestand verstehe ich natürlich und kann ich auch nachvollziehen. Ich habe schon bemerkt, dass es das Lager nicht im Zubehör wie z.B. Mapco gibt. Das soll was heißen....

An den thread habe ich nicht mehr gedacht. Aber die Drehmomentstütze Nr.1 und das Lager Nr.16 wurde beim zweiten Kupplungswechsel mit getauscht.

Ja nu, ein Preis wäre super. :zwinker:
Nimm mir das bitte nicht krumm, aber wenn er annähernd der selbe wie beim PUG Händler ist, lohnt es sich ja nicht zu warten.

Ich danke dir schon mal.

Nette Grüße
Sven

das wird so um die 70 euro rum liegen.
die tage ist automechanika, danach kommen bei vielen neue preise, ich hab jetzt mal nach der alten liste gerechnet.
ist also unter vorbehalt, kann auch ein paar taler mehr werden.

gruss

obelix
Meine Oldtimer

Digital Racing
Benzinsparer

Beitrag von Digital Racing » Di 09.09.14 15:14

Sie haben Post... :D

Digital Racing
Benzinsparer

Beitrag von Digital Racing » Fr 26.09.14 14:02

Nun das gleiche Spiel wieder....

Lieber Obelix, ich habe dir nun schon drei Mails geschrieben und keine Antwort erhalten. Ich weiß nun nicht, ob du das Teil bestellt hast oder nicht, da ich immer noch auf eine Bestätigung warte. Für einen Händler ist das etwas unzuverlässig.
Bitte gib mir eine Rückmeldung, ob ich das Teil nun bald von dir bekomme oder ich es bei Peugeot bestelle und habe es zwei Tage später. Unser Kontakt ist nun auch schon 16 Tage her....

Gruß Sven

obelix
Administrator

Beitrag von obelix » Fr 26.09.14 19:00

Digital Racing hat geschrieben:Nun das gleiche Spiel wieder....

Lieber Obelix, ich habe dir nun schon drei Mails geschrieben und keine Antwort erhalten. Ich weiß nun nicht, ob du das Teil bestellt hast oder nicht, da ich immer noch auf eine Bestätigung warte. Für einen Händler ist das etwas unzuverlässig.
Bitte gib mir eine Rückmeldung, ob ich das Teil nun bald von dir bekomme oder ich es bei Peugeot bestelle und habe es zwei Tage später. Unser Kontakt ist nun auch schon 16 Tage her....

Gruß Sven
naja, ich hab ja geschrieben, dass die messe ist.
nun kommen neue unterlagen und ich bekomme auch hoffentlich die antwort, auf die ich seit vielen tagen warte.
das kann eben dauern, wenn man in so ne zeit reinrutscht, tut mir leid, aber da kan ich weder was beschleunigen noch sonstwie zaubern.

gruss

obelix
Meine Oldtimer

Digital Racing
Benzinsparer

Beitrag von Digital Racing » Do 02.10.14 16:56

Gut, aber du hättest mir ja wenigstens mal eine Antwort auf die 3 private Nachrichten geben können und nicht erst, wenn ich es hier schreibe. Ich hatte keinerlei Bestätigung ob du das Teil nun tatsächlich bestellst oder nicht. Ok nun weiß ich bescheid und warte deine Rückmeldung ab.

Antworten