Service
Ist doch perfekt, da können wir den halben sommer noch üben...InformatiX hat geschrieben:im august.. na toll
Ihr scheint euch zu kennen......................Troubadix hat geschrieben:Ist doch perfekt, da können wir den halben sommer noch üben...InformatiX hat geschrieben:im august.. na toll
"Mein halbes Leben habe ich die Teile gesucht (gehortet) und gepflegt, Historisches Kulturgut von nicht wiederzubeschaffender Qualität wurde vernichtet, die Werke grosse Designer (und einiger Nieten) zerstört, Teile die an grosse Emotionen (gequtschte Finger beim Ausbau) erinnern wurden dahingerafft von Flammen, alles wurde zusammengetragen um dem Peugeot 205 zu huldigen (In Amerika würde es ggf als Religion durchgehen) und all das soll nun weg sein???"
Glaub mir mit etwas übung wird obi besser als komödienstadl und Richter barbara salesch, OK letzteres ist auch nicht zu unterbieten, wieviele Tage sind denn so eingeplant??? alleine für obi´s aufzählung mit aktuellem bestand der teile in deutschland düften 2-3 tage draufgehen.
troubadix