Service

ich danke Euch für die, sagen wir mal, exotischen Antworten
 ich danke Euch für die, sagen wir mal, exotischen Antworten )
 ) . (Ohne witz, ich bin da nicht so der freund von "über das Leben von anderen richten"....nönö, habe keine Glaubensrichtung/sekte oder sonst sowas)
. (Ohne witz, ich bin da nicht so der freund von "über das Leben von anderen richten"....nönö, habe keine Glaubensrichtung/sekte oder sonst sowas) )
 )  (glaub 195 warens damals...ich sag ja, der Karren ist mit 1250kg LEER bei 109ps einfach zu schwer+wuchtig
 (glaub 195 warens damals...ich sag ja, der Karren ist mit 1250kg LEER bei 109ps einfach zu schwer+wuchtig  , da fährt sichs mitn 106er viel schöner, trotz der 45+-5ps)
 , da fährt sichs mitn 106er viel schöner, trotz der 45+-5ps) 

rhine hat geschrieben:obelix hatsich nur falsch ausgedrückt :-)
es gäbe nur eine denkbare alternative - lebend fangen und bei 200km/h aus dem auto schmeissen.
gruss
mfg

, allerdings muss man bis Oktober warten, die Marder ham jetz Schonzeit
 , allerdings muss man bis Oktober warten, die Marder ham jetz Schonzeit  

qui hat geschrieben:

)
 )
DER hat doch das Passende Nummernschild, KAUFEN und als 407 anmeldenlunic hat geschrieben:
Gruß

Marder lassen sich durch den Geruch von toten Tieren, Müll, alten Reifen und Gepäckstücken anlocken??Troubadix hat geschrieben:
Kann man Marder nicht mit Duftstoffen irgendwo hinlocken??? So auf die Mittelspur einer Autobahn z.B.????????

Ahhhsoooolunic hat geschrieben: Marder lassen sich durch den Geruch von toten Tieren, Müll, alten Reifen und Gepäckstücken anlocken??
 deswegen hab ich einen Marder in meinem Praxisauto.
 deswegen hab ich einen Marder in meinem Praxisauto.