Aber auch nicht ganz reibungslos. Erst gab es im Felgengutachten keine 205er breite, nur wenn man vorne 205er und hinten 225er drauf hat.
Dann war in meinem Schein irgendwas nicht eingetragen, um die EWG-Nr. der Gutachten zuzuordnen..
Für die Felgen hat er dann einfach nach anderen gesucht, welche die gleiche größe für mein Auto hatten, und zum Glück gab es welche! Also hat er OZ und Fremdes Gutachten kombiniert.
Ansonsten hat alles gepasst. Heckspoiler und Felgen werden morgen früh eingetragen.
Bei der AU hatte ich dann noch bedenken. Zurecht:
Die Abgase waren anfangs auf über 1,3% Vol. Im Leerlauf hatte er zuviel Sauerstoff, und mit Gas hatte er zuviel Treibstoff.
Nach einem 2. Versuch klappte es plötzlich, und mir fiel ein Stein vom Herzen. Er fragte mich, ob das Auto lange gestanden hat, was auch stimmte. Kann wohl damit zusammenhängen.
Nach 140€ Erleichterung kann ich nun endlich mein Auto anmelden.
Schade, hätte ich das mal vorher gewusst.Sunny hat geschrieben:Sieht ein bißchen verloren aus in dem Ausschnitt. Ist ein Serien-S16 ESD, nix dran gemacht. Hätte Dir auch einen Roar ESD schicken können, da hättest genügend blubbern gehabt
Wie sieht er denn aus? Ich bin ja sowieso auf der Suche nach einem anderen. Vllt kannst du mir ja mal ein Foto zeigen. Auch, wenn du ihn behalten willst.