Service
ein virtueller CD-wechsler ist das.engeldane hat geschrieben:Kein Plan wie das heißt, hab ich mal vor Jahren gekauft, es gaukelt dem Radio praktisch einen CD Wechsler vor.
das qualitätsproblem wird schlicht und ergreifend an der komprimierung der mukke liegen. bei den mittelalterlichen übertragungsraten, die wir hier in D haben, wird der stream einfach ausgedünnt sein bis fast nix mehr geht. das lautstärke-problem hingegen haben auch viele mp3-player - wenn man die regioneneinstellung auf EU stellt, wird die max. lautstärke drastisch runtergeregelt. dasselbe gerät mit ner non-EU-regionen-einstellung liefert die doppelte lautstärke. das hab ich auch schon bei aftermarket-radios mit front-aux gehabt.Da ich jetzt auf dem Handy so eine Musik-Flat habe, habe ich mein Handy vom Kopfhörerausgang mit dem "Pseudo-Wechsler" verbunden und bekam zwar Musik, aber mit einem unerträglichem Rauschen und dazu war die Musik noch viel zu leise.
ich denke nicht. ohne den virtuellen wechsler geht da gar nix.Kann ich den dieses Kästchen irgendwie umgehgen? Den Klinkenstecker mit Stromdieben vielleicht irgendwo dranhängen? Ich möchte mit einfachsten Mitteln die Musik von meinem Handy über die Lautsprecher vom Auto abspielen.
auf stick und sd-karte, ja.giant_didi hat geschrieben:Das Telefon als USB-Stick zu verwenden wird auch nicht funktioneren, der fake-Wechsler erwartet Verzeichnisse "CD01" ... "CD09" auf dem root-Ordner.